Das Uploadsystem

  • Kann es sein das das Uploadsystem grad Probleme mit share-online.biz Links hat?


    Krieg seit gestern wenn ich versuche Uploads mit SO-Links einsenden immer dise Meldung.


    Zitat

    Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein!


    Die Links sind okay, hab ich mehrfach überprüft,
    nur wenn ich diesen Mirror weglasse kann ich es einriechen.


    Keine Ahnung ob die da wieder was geändert haben oder obs am System liegt....

  • Zitat von lovecraft;356889

    Ja gibt Probs mit SO, wird noch bischen anhalten


    Kann es sein, dass es nicht nur Problem mit SO, sondern auch mit MU gibt?


    Ich habe jetzt mehrfach zu unterschiedlichsten Zeiten versucht, eine Staffel mit mehreren Hostern (RS/NL/MU) einzureichen. Jedes Mal, wenn MU Links vorhanden sind, bekomme ich den Hinweis, dass einige meiner Files schon down sind. Nehme ich dann die MU Links raus, funktioniert die Einsendung problemlos.


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Meine letzten Einsendung waren alle ohne MU, obwohl ich dort die Files alle geuppt habe... wäre schade um die Arbeit, die dahinter steckt, wenn ich die Links hier nicht einreichen kann.

  • Zitat von John;357287

    Probiers vorher zu checken mit dem JD.


    MU hat die Angewohnheit, das einzelne Files "Temporally not available" sind, die erkennt das Upsys als Downlinks an.


    Das ist ja das Problem. Mit dem jD sind alle Links erreichbar und lassen sich auch alle laden (habe ich schon ausprobiert).


    Lediglich das Upsys weigert sich diese anzunehmen. Damit wird MU für Staffelups unbrauchbar, weil man die Links nicht einreichen kann.


    Schade.

  • Uh, das hatte ich nie.


    Bei mir wurden immer nur die, die kurzzeitig off waren nicht angenommen. Irgendwann wars mir zu blöd die immer rauszunehmen, daher nutz ich MU nimmer. (und mit meiner kleinen Leitung brauch ich mir ja nicht unbedingt nen PA erwirtschaften)

  • Zitat

    Damit wird MU für Staffelups unbrauchbar, weil man die Links nicht einreichen kann.


    immer diese Dramatik, klar nimmt das Upsys die MU Files, auch wenn man ne ganze Staffel einreicht.


    btw Share-Online links machen jetzt keine Probs mehr beim einschicken


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;357663

    immer diese Dramatik, klar nimmt das Upsys die MU Files, auch wenn man ne ganze Staffel einreicht.


    Dramatik? Nö!


    Meine letzten 3 Einsendungen von Staffeln sind wie oben genannt an den MU Links gescheitert, somit hab ich den Hoster weggelassen.


    Gibt es denn nicht die Möglichkeit für MU den Onlinecheck abzustellen, um die Nutzung des Hosters (sofern gewünscht) voranzutreiben?


    Irgendwie ist es kontraproduktiv dort hochzuladen, wenn es zu Lotterie wird, ob die Links angenommen werden...


    Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel?

  • hmmm das es ärgerlich ist wenn die files nicht angenommen werden ist klar, den Onlinecheck abstellen würde bestimmt gehen, aber da musste dich wohl an root wenden.


    bis jetzt ist das aber auch die erste Meldung das es da Probleme gibt zumindest in dem umfang den du beschreibst, das die Hoster mal nen schlechten tag haben können und die Api spinnt, passiert halt.


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;357711

    hmmm das es ärgerlich ist wenn die files nicht angenommen werden ist klar, den Onlinecheck abstellen würde bestimmt gehen, aber da musste dich wohl an root wenden.


    bis jetzt ist das aber auch die erste Meldung das es da Probleme gibt zumindest in dem umfang den du beschreibst, das die Hoster mal nen schlechten tag haben können und die Api spinnt, passiert halt.


    greetz :-)


    Klar haben die Hoster mal einen schlechten Tag. Da diese Probleme jedoch mehrfach auftraten (zu unterschiedlichsten Zeiten, morgens gegen 5 Uhr kann man z.b. super einreichen, weil die Masse der Leute offline ist...), gehe ich davon aus, dass dieser Hoster nicht grundlegend immer einen schlechten Tag hat, sondern das das Problem ggf. bei sj gesucht bzw. gefixxt werden sollte/könnte.


    Die von mir beschriebenen Probleme habe ich im Upsys mehrfach (bei dj/sj) zur Sprache gebracht. Gerade bei den großen v2b Sachen gabs immer wieder Probleme, die auf Umwegen gefixxt wurden...


    Warum das hier jetzt die erste Meldung sein soll, versteh ich nicht so ganz.


    admin


    Kannst Du den Check für MU (temp) abschalten, um das Problem weiter zu lokalisieren bzw. einzugrenzen?