Das Uploadsystem

  • Hi, wollte mal fragen, ob es wieder Probleme mit dem Upsys gibt. Wollte was einreichen und es hieß immer:


    Es gibt ein Problem mit deinen Links. Sie könnten einen nicht unterstützen Hoster beinhalten, oder sie sind evtl. schon nicht mehr online. Bitte überprüfen.


    ODER


    Die Anzahl der Links stimmt nicht mit den Episoden überein.


    Dabei war es wie sonst. Hoster: RS, NL, S-O und FF.


    Links waren alle okay und online.


    Kann das bitte gefixt werden? Danke.


    Ging weder über Staffelup noch über Episodenup. Waren nur 2 Web-DL Folgen.

  • Hab ich. Hab ff rausgeworfen, dasselbe Ergebnis. Hab ff und s-o rausgeworfen, wieder dasselbe.


    Keine Ahnung, wie oft ich es versucht habe.


    Folgen einzeln, Folgen ohne ff, Folgen ohne s-o, Folgen ohne ff und s-o, Folgen zusammen.


    Das doofe ist, ich müsste jedesmal das Staffelup Teil neu ausfüllen, da WebDL noch nicht war für meine Serie. Aber Episodenup geht auch nicht.

  • dann stimmt was bei nl und rs nicht... sind da leezeichen drin? bei WEB-DL wird manchmal leerzeichen anstatt . genommen, manchmal komplett, manchmal nur beim EP-Namen... netload erlaubt leerzeichen, rs verwandelt sie in _ dann sind es nicht gleiche dateinamen -> werden nicht angenommen...
    und wenn du es testest, dann teste es mit epiup, bis es geht, dann mach es in seasonup rein... so gehts schneller zu testen..

  • So, nochmal über Episodenupload probiert. Also es muss an Share-Online oder FF liegen. Ich hab jetzt beides weggelassen und statt Staffelup alles in Episodenup genommen (Staffelup nimmt er immer noch nicht) und nur RS und NL und es ging. Müsste dann aber trotzdem gefixt werden. Keine Ahnung, warum es Staffelup nicht genommen hat.


    Leerzeichen waren nirgendwo drin. Ich weiß nicht, woran es liegt. FF und S-O Links waren okay, wurden aber nicht genommen. Komisch. Heute früh gings noch.

  • hm, ich glaube, ich versuchs nochmal. Hauptsache, die sind dann nicht sauer. Also s/o soll gehen?


    So, die werden mir heute im Upsys den Kopf abreißen. Hab jetzt alles nochmal über 1 x Staffelup eingereicht - mit share-online, aber ohne Filefactory.


    Danke für deine Hilfe, bin vorhin echt verzweifelt.



    Liebe Upsys Leute: bitte die Sache mit den FF Links fixen. Danke.

  • Kann es sein das es mit UL und/ oder Depositfiles Probleme gibt?


    Wollt nen Mirrorupdate machen und genau ndie beiden Hoster muss ich weglassen. Selbst bei nur 1 DVD9 meckert das Upsys (offliune Links oder Links von nicht unterstützten Hostern). Wenn ich jeweils nur 1 File von den Hostern einreich gehts.

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Beitrag zu den 5 Immenhoffilmen auf RS, Ul.to und Share-Online.biz einreichen. Beim versuch alle 3 Hoster gleichzeitig einzureichen kam die Meldung Anzahl der Links würde nicht übereinstimmen mit der automatischen Prüfung.


    Ich habe also ersteinmal nur Rs und Ul.to probiert und das wurde auch angenommen. Als ich dann Share-Online.biz wegen der Fehlermeldung einzel als Staffelupload einreichen wollte kriegte ich die Meldung


    "nachträgliche Mirrorupdates gbt es nicht."


    Ich lese hier aber das es bei Problem mit Hostern die nicht gehen andere auch so versuchten, und es klappte dann.


    Kann mir jemand helfen wie ich jetzt die Share-Online.biz links eingestellt kriege.


    Vielen Dank


    Geisskopf

  • Gibts nen Problem mit Ul.net?


    Das Upsys werkelt ewig und bringt dann den Fehler das was down sein könnte.
    Crappy JD zeigt alles on an und ist auch per CL ladbar. Selbst bei 46 Links muckert das Upsys.


    Edit: Geht wieder

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema geschlossen