Hart aber Herzlich Suchthread

  • Bist du dir sicher, dass man dieses Video nicht noch anders bekommt und dass ORF 2 wirklich auch den Film ausstrahlt, den du meinst?


    Das österreichische Fernsehen strahlt ihre Filme meistens ohne Werbung aus, so dass dich diese sicher nicht stören wird. Ob der Abspann gezeigt wird, kann ich dir nicht sagen, allerdings wird der Film sicher mit dem Logo des Fernsehsenders ausgestrahlt. Du könntest dieses zwar nachträglich noch entfernen, was aber leider nicht perfekt machbar ist.


    Ich werde die Sendung einmal aufzeichnen. Es könnte allerdings noch einige Wochen bis Monate dauern, bis ich die Zeit finde, den Film zu veröffentlichen.

  • na und ich würde mich auch sehr freuen ..... stephanie powers und robert wagner sind ein klasse team ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also, TV-SM scheint ja länger nicht mehr da gewesen zu sein (falls du es aber liest: Ein Upload wäre super :-) ), aber jaxxon hätte die Aufnahmen und würde sie zur Verfügung stellen...jemand technisch versiert? Phoebe? Würde mich sehr freuen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

  • Zitat von Phoebe;73287

    Edit: Die 3.Staffel hab ich soeben eingeschickt ;)


    super, danke, dann wird es bald on main sein ... hoffe ich ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01