Interessant !!!

  • Das Forum ist nun schon "so lange" online ... und kein einziger politischer Threat?
    Ist das so ? -> Leute die Serien aus dem Internet saugen haben keine politische Meinung? ... naja vielleicht auch besser so .... sonst gibts hier auch noch den beliebten "Was haltet ihr von der Merkel?"-Threat?! ...

  • Ich halte mich für ziemlich politisch -und fand's auch interessant, dass keiner hier postet, aber ich denke die Meisten verfahren nach dem "Nuhrschen Prinzip" (*G*) :,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ;)


    Nebenbei könnte ich mir vorstellen, dass es hier viele meiner Gleichgesinnten gibt (Anarchisten -und ich meine nicht IDIOTEN- bzw. linkere (jedenfalls als unsere Regierung) ;))

  • Zitat von Faserschmeichler;4333

    Bitte keinen politischen Threat!
    Wenn es unbedingt was politisches sein muss, dann wäre ich für einen politischen Thread. :-)


    Gruß


    Was Merkel betrifft ist Threat schon richtig :D

  • Zitat von T-FAU;4349

    Ich halte mich für ziemlich politisch -und fand's auch interessant, dass keiner hier postet, aber ich denke die Meisten verfahren nach dem "Nuhrschen Prinzip" (*G*) :,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ;)


    Oder sie beherzigen die Grundregel: Willst du es dir mit jemandem verderben, diskutiere mit ihm über Politik.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • wozu sollte man in einem illegalen board, wo man serien saugt, über politik reden? da gibts weit bessere foren

  • Zitat von Raoul Duke;4362

    Oder sie beherzigen die Grundregel: Willst du es dir mit jemandem verderben, diskutiere mit ihm über Politik.


    Muss dir volkommen zustimmen.
    Für politische diskussionen sollte man ein eigenes Forum erstellen dessen Thematik ausschließlich sich damit befasst.Ansonsten ensteht nur ein feindseeliges Klima