[Beta] SerienJunkies im "Sommer"

  • Hier ein neues Update!



    Ich brauch eine bisschen Feedback. Aber keine wünsche im bezug darauf das noch etwas fehlt oder eine bestimmte person fehlt, da ich ja noch net fertig bin. Bitte das Kritisiern was da ist :) thx!




    [edit] neu sind: Marge, der typ aus Scrubs, Biene Maja, Xena und der Bürokrat aus Futurama[/edit]



    [edit2]
    Achja, der Kojote ista uch dabei ^^
    [/edit2]

  • na das nimmt doch langsam form an. kommt denn noch die domain, oder belässt du es bei der strandbar? hast du noch was für das wasser geplant? vielleicht könnte da ja n schiff oda so hin:-)


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Also fürs wasser ist noch etwas geplant. Ich wollte es eigentlich so belassen mit der schrift. Weil im wasser noch etwas anders hinkommen soll. Nur wenn Serienjunkie oder root dagegen sind würde ich da noch etwas größeres reinmachen.

  • Also das mim Cartman sieht richtig klasse aus.
    Ich würde schon noch die Schrift größer hinmachen. Vielleicht kannst du die Strandbar einfach umbenennen in "Central Perk" aus Friends oder "Moe's Strandbar" und da Moe reinstellen.;)


    "Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

  • hmm.... also ich muss sagen das ich davon nicht so begeistert bin. Ich finde es gerade gut das die schrift im Bild integriert ist. Warten wir mal ab was sonst noch so an feedback kommt.

  • Also bis auf die Xena bin ich hellauf begeistert :P Die gefällt mir nicht so, aber vielleicht liegts auch daran das ich die Serie für den letzten Scheiss halte und da irgendwie voreingenommen bin ;D Cartman dagegen ist im Wasser gut aufgehoben und auch nicht so verwischt, dass man direkt sieht das das mit dem "Einbauen" in Umgebungen nicht ganz so einfach ist, wie es bei Xena meiner Meinung nach der Fall ist :)


    Ansonsten wirkt das Wasser natürlich recht "leer", aber meiner Meinung nach ist das einfach stilvoll, wenn man da jetzt noch viel reinpackt wirkt das Ganze ggf. überladen.

  • hmm... also findest du ich sollte ein paar figuren wieder weg machen? Fande das gerade gut das es voll ist, damit man viel zu gucken hat. Ich kann gerne noch was ins wasser machen. Was ist mit der schrift "Serienjunkies"? Kann die so bleiben? Finde das nämlich cool wenn das im bild drinn ist, dann sieht das nicht so aufgesetzt aus.



    [edit]
    Außerdem sieht es realistischer aus.


    Beweisstück a:



    [/edit]

  • Ne, ich find das Gegensätzliche gerade gut, man entdeckt mit der Zeit immer mehr Figuren die auch nen gewissen Erkennungswert haben :D Mir gefällt nur die Xena im Wasser nicht. Die Schrift ist auch super eingebaut so wie sie ist :)

  • Also ich finde den Banner genial, was mir aber irgendwie fehlt ist am Rand ein paar runde Ecken und eine Kontur (nen Rahmen) oder so damit der Banner nicht so im nichts aufhört. Dann sieht der Banner mehr "vollendet" aus.


    Was mir auch gefallen würde wäre die Titanic bzw. das Schiff aus Futurama oben rechts in der Ecke bzw. im Wasser.


    P.s. hast du meine PM bekommen? =)