Aufnahmewunsch - MTV Movie & TV Awards 2019

  • Hi Leute!


    Habe eine Bitte - würde mir bitte jemand am 18. Juni um 20:15 Uhr die
    MTV Movie & TV Awards 2019 in HD aufnehmen? Wird soweit ich weiß auf MTV + Nick ausgestrahlt! Läuft aber auch am 19.ten tagsüber! Es läuft auch schon
    vorher, aber zu dieser Zeit sind sicher die deutschen Untertitel dabei!


    Ich habe selber leider keine Aufnahmemöglichkeit!


    Ich würde mich mit einem 10€ Amazon Gutschein bedanken!


    Wäre sehr nett!


    Danke im voraus glg thefreak

  • Falls die auch auf dem herkömmlichen MTV HD mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden, kann ich das gerne für dich versuchen. Natürlich nicht die Live-Ausstrahlung um 03 Uhr, aber die um 19:15 Uhr vielleicht? Zitat aus der PR-Info: "Die "MTV Movie & TV Awards" werden in Deutschland am Montag, den 18. Juni um 19:15 Uhr (auf MTV+ um 20:15 Uhr) ausgestrahlt."
    Mit Nick/MTV+ in HD kann ich nicht dienen. Einen Gutschein bräuchtest du natürlich NICHT abdrücken dafür.


    LG

  • Hi! Da wäre echt super von dir! Die Live Ausstrahlung möche ich eh nicht, da dort noch keine deutsche Untertitel dabei sind!


    Aber in den späteren Ausstrahlungen sollten Untertitel dabei sein!


    Also bis jetzt wurde es auch immer beim Standard MTV Sender ausgestrahlt!


    Vielen Dank im Voraus


    Echt nett von dir!


    glg thefreak

  • Aufnahme hat (fast) geklappt. 2 Minuten vor Schluss gibt es einen frame error von 2 Sekunden. Falls dich das stört, kann ich die Wdh. timern.


    Daten von der Aufnahme: 2:20h, 6,82GB, 1440x1080, 192kb/s AC3 2.0, mit DE-Untertitel!


    Willst du die Show archivieren oder reicht dir einmal angucken? Das wäre die Frage auch hinsichtlich Encode oder nicht. Es gibt immer wieder zwischendrin Werbeunterbrechungen.


    LG

  • Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und den Part nach der letzten Werbeunterbrechung neu aufgenommen. Damit ist der kurze Fehler entfernt. Insgesamt waren es 7! Werbeunterbrechungen. Die Übergänge sind mir in den meisten Fällen perfekt gelungen. Es war aber nicht immer möglich, weil die Regie doch sehr fix ausblendete. Das MTV-Logo habe ich mit Absicht bei den Werbepausen zum Übergang drinnengelassen (dadurch zum Teil weicher und weniger störend). Falls du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, gib bitte nochmal Bescheid. Ich verwahre einige Tage die Source, bis ein okay zum Löschen von dir folgt.


    MTV.Movie.and.TV.Awards.2019.German.Subbed.720p.HDTV.AC3.x264-SAMSON


    Download [SO+UL]


    LG