Dragonball Z Uncut (4:3) von phantom1 in der mkv Version

  • Hiho,


    ich suche Dragonball Z: https://www.wunschliste.de/serie/dragonball-z


    Nicht einfach nur die Serie, sondern eine ganz bestimmte Version. (habe bereits 3 andere)


    Es gibt von phantom1 eine 4:3 Version von DBZ.
    Das war damals das erste DBZ Release (nicht 16:9, nicht remastered) von ihm.
    Für all seine Projekte hat phantom1 damals ein mkv2avi Tool bereitgestellt.
    Ich hatte vor Jahren wohl Probleme mit mkv und habe daher dieses Release remuxt (Qualität blieb wohl gleich).


    ...derweil stört mich das und ich hätte gern die kompakte mkv Version zurück (ist also wirklich nur reinkosmetisch ^^)...


    Hat da jemand etwas? Für den Anfang würde zumindest eine Folge helfen damit ich schaun kann ob ich alles händisch re-remuxe, aber keinen Verlust habe.


    Danke

  • Gab es da neue Erkenntnisse?

    Hätte auch lieber die 4:3 Version, bei der 16:9 fehlt halt schon einiges an Bild.

    Wäre super nett, wenn sie noch jemand hat und diese bereitstellen könnte :)