• Von der Serie habe ich schon alle 41 Folgen.., aber leider sind das, was ich hier habe, aTV-Aufnahmen (KIKA), deren Bild-"Qualität" wirklich "unter aller Kanone" ist..! (Erzeugung von Augenkrebs wahrscheinlich!). :rolleyes:

Ich habe die Teile damals auch nur der Vollständigkeit halber behalten. Die Dinger sind auf dem TV gerade noch erträglich.., aber bisher habe ich noch keine bessere Quali gefunden. :S

Gruß, Dragon41

• Dragon ich persönlich suche genau solche aufnahmen wie von dir. aus tv... bring es bitte auf die main danke

Ohne Worte: http://serienjunkies.org/serie/peter-pan/

Was ist an Bitte nur melden wer das Release von Shiniori-Raws auch wirklich liefern kann, danke. so schwer zu verstehen?! (rhetorische Frage)
    Jedes Mal freut man sich "yay, jemand hat geantwortet" und kommt solch ein Quatsch. Das ist Verarsche und enttäuschend! :thumbdown:

• Jetzt verstehe ich gar nichts mehr?! Die Serie 'PETER PAN NO BOUKEN' ist doch genau die von SHINIORI-RAWS.., nur das sie im TV mit deutscher Sprache gesendet wurde. Eine andere Form dieser Serie habe ich trotz intensiver Suche im Netz nicht gefunden. Ich denke mal, dass die von mir oben erwähnte Serie die gleiche ist, die auf der Main von AngelWarrior hochgestellt wurde!

Wenn der nette Subby meint, ob meines Kommentars, der eigendlich nur als Hinweis gedacht war, hier Dislikes verteilen zu müssen, so muss er das mit sich selbst ausmachen. Genau sowas ist einer der Gründe mit, warum ich mich in letzter Zeit mit meinen Kommentaren und meiner Hilfestellung zurückhalte und mich auf Grund dessen nun noch mehr einschränken werde..! :mad:

Wenn also in Zukunft jemand was von mir will, werde ich mich nur noch per PN zu igendwelchen Fragen äussern! Bis dahin gehabt euch wohl! Das war's vorab für mich..! :!:

Gruß, Dragon41

• Jau ist die gleiche, er sucht aber die DVD-Rips.. so wie es oben steht. zum dubben wahrscheinlich.

Und jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielem bringt auch keinen weiter.

Genau so war meine Kommentar, bzw. meine Hilfestellung gedacht! Ich habe bei der Suche nach den DVDs oder DVD-Rips das Netz rauf und runter gebetet, aber nur bei Youtube einige der Rips gefunden. Da Blöde ist nur, dass die Folgen dort zwar auf japanisch daherkommen und die Bildquali recht gut ist, aber leider hat der Upper die Teile zwar mit japanischem Ton (?), aber wohl auch mit japanischen Untertiteln versehen. Sonst hätte man die Teile durchaus zum Dubben nehmen können. :S

Und .., ich spiele durchaus nicht die beleidigte Leberwurst, aber ich meine, dass es mir einfach keinen Spass macht, (selbst, wenn man versehendlich etwas am Thema vorbei gerutscht ist!), wenn meine Kommentare oder Hilfestellungen (weil zur Anfrage oben nicht ganz zutreffend!) so negativ bewertet werden. Da lege ich (mit meinen 78 Lenzen!) lieber die Beine hoch und lasse die Seele baumeln und überlasse es anderen Mitstreitern hier, sich aus genanntem Grund einige Dislikes einzufangen! :thumbsup:

(Kein Respekt mehr, diese Jugend von Heute!) :D

Das war mein Wort zum Sonntag! :saint:

Gruß, Dragon41