AUFNAHMEWUNSCH: Hannelore Elsner - Filme auf SKY

  • Liebe Serienjunkies-Gemeinde.


    Meine Mum möchte anlässlich des Tode von Hannelore Elsner etliche Filme haben.
    Einige hab ich schon gefunden. Nun hab ich eine große Bitte an euch:
    Auf Romance TV werden 3 Filme: Mein Herz in AfrikaCharlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 1 und Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 2
    und auf Heimatkanal wird 1 Film gespielt: Allotria in Zell am See


    Auf Romance TV:
    Die Ausstrahlung von Mein Herz in Afrika ist bereits morgen: Montag 29.4.2019 um 07:05 Uhr



    Die Ausstrahlung von Die Rosenzüchterin ist wie folgt:



    SA 11.5. um 20:15 Uhr Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 1
    SA 11.5. um 21:45 Uhr Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 2
    SO 19.5. um 03:05 Uhr Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 2
    SO 19.5. um 01:35 Uhr Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 1
    FR 28.6. um 04:00 Uhr Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 1
    FR 28.6. um 05:30 Uhr Charlotte Link: Die Rosenzüchterin, Teil 2


    Auf Heimatkanal:
    Die Ausstrahlung von Allotria in Zell am See ist wie folgt:
    SA 11.5. um 20:15 Uhr
    MO 20.5. um 21:45 Uhr
    MI 22.5. um 05:15 Uhr


    Es wäre wirklich supertoll, mega und ganz lieb, wenn jemand von euch diese Filme holen könnte und hier einstellt.


    Vielen Dank
    Hubsilein

  • Also aufnehmen kann ich von Sky leider nicht, aber ich habe einen davon, die Rosenzüchterin, auf Amazon entdeckt.
    Leider kann ich den dort nicht direkt abgreifen, sondern nur mit Audials aufnehmen.
    Aber da es den dort ohnehin nur in SD gibt, wird die Quali eher DVD-Quali haben.


    Wenn Du Interesse hast, gibt Bescheid.


    Die anderen gibts dort leider nicht, da musst du weiter hoffen :-)