[Aufnahmewunsch]Beavis and Butthead

  • Kann einer Bitte Beavis and Butthead aufnehmen/nachträglich runterladen, läuft auf MTV/MTV+/Nick.
    Falls subby die heutige Ausstrahlung dieses mal nicht für mich zur Verfügung stellen möchte.
    Weiterhin bin ich auf der suche nach einer Aufnahmemöglichkeit um zukünftig die Folgen selber aufnehmen zu können oder nachträglich runterladen zu können
    Welcher Online TV Rekorder eignet sich dafür Online TV Rekorder nimmt die Sendung leider nicht auf


    MTV 22:45-23:15, 12.04.2019
    MTV 23:15-23:45, 12.04.2019
    MTV 23:45-00:05, 12.04.2019


    Nick 23:45-00:15, 12.04.2019
    Nick 00:15-00:45, 13.04.2019
    Nick 00:45-01:05, 13.04.2019


    MTV+ 23:50–00:15, 12.04.2019
    MTV+ 00:15–00:40, 12.04.2019
    MTV+ 00:40–01:05, 12.04.2019


    Zukünftige Ausstrahlungen Freitag+Samstag ab 23.15 Uhr
    https://www.fernsehserien.de/beavis-und-butt-head


    Vielen Dank an subby für seine Hilfe würde mich sehr freuen, wenn du de Serie erneut aufnehmen könntest, allen anderen wäre ich auch sehr dankbar falls subby dieses mal nicht bereit ist die Folgen extra aufzunehmen und hochzuladen

  • @HackerBoy0412
    Ist doch richtig so, B&B muss man auf Englisch gucken.


    @subby
    Nochmals vielen vielen Dank das du die Ausstrahlungen auftreiben konntest und alle extra für mich hochgeladen hast.
    Aktuell werden die Folgen vom Bildbmaster der Mike Judge Collection DVD´s gesendet, MTV und Nick senden die gleichen Folgen aber haben beide eine andere Vorgehensweise in der Ausstrahlung., da ich gerne mit Untertitel gucke ist diese Ausstrahlung aber den DVD´s auf jeden Fall überlegen.
    Da MTV nicht die schlecht übersetzten Untertitel der DVD verwendet sondern bessere selbst erstellte Untertitel verwendet, die aktuellen Untertitel von MTV sind aber nicht ganz so gut übersetzt wie die Ausstrahlungen von vor einigen Jahren auf MTV, damals gab es noch nicht die MJ DVD´s und MTV nutzte ein eigenes Bildmaster
    Dafür hat man jetzt aber bessere Untertitel für die Folgen die MTV früher nie gesendet hatte, MTV besaß vermutlich nicht die Rechte an allen Folgen.


    Von der Bilddualität her gefallen mir die MTV Folgen besser, kann mich aber auch täuschen und die Nick Qualität ist gleich.
    MTV und Nick senden die gleichen Folgen.
    Die Aufnahme von Nick hat am besten funktioniert, dort fehlt nur der Anfang von der ersten Folge und es hätte eine von deinen 3 Nick Dateien gereicht weil die identisch sind, sonst ist alles komplett bei Nick.
    Bei MTV ist die 1 Folge vollständig aber wiederum eine andere Folge unvollständig und die Aufnahme hat bei der 2 und 3 Datei früher aufgenommen und somit sind Folgen doppelt enthalten.
    Vielen Dank für deine Bemühungen, dadurch das du sowohl die Nick und MTV Ausstrahlung hochgeladen hast, habe ich insgesamt alle gesendeten Folgen vollständig.
    Nur die MTV oder Nick Ausstrahlung hätte nicht gereicht dann wären nicht alle Folgen komplett enthalten wegen, wegen Aufnahmfehler.


    Diese 2 Dateien waren wichtig somit habe ich alle gesendeten Folgen komplett.
    Einmal die erste Datei von MTV und bei Nick war es egal welche der 3 Dateien ich verwende, da Sie identisch sind.
    2019-04-05_22.50_MTV
    Eine von den Nick Dateien, welche war egal.


    Ich hoffe das MTV/Nick nach der aktuellen Ausstrahlung nochmal die alten MTV Bildmaster senden wird, dann hätte man viele Folgen die es nicht auf DVD gibt+bessere Untertitel+weniger Zensur.
    Die alte MTV Ausstrahlung war zwar auch nicht vollständig Uncut aber nicht so viel zensiert wie auf der MJ DVD. Wenigstens hat Herr Judge bei Volume 2 und 3 nicht mehr so viel zensiert.
    Am aller Besten wäre natürlich wenn MTV einfach mal alle Folgen senden würde und dazu noch in chronoligischer Reihenfolge+Uncut. Wird wohl aber leider nie passieren da Sie vermutlich nicht die Rechte für alle Folgen besitzen, hoffe Sie haben Ihre alten Bildmaster nicht entsorgt.


    Für Leute die B&B gerne auf Englisch und mit Untertiteln gucken wäre am Besten die Folgen von der alten MTV Bildmaster Ausstrahlung von früher (Weniger Zensur+bessere übersetzte Untertitel) und für die Folgen die MTV nicht ausstrahlte/besitzte.
    Statt die MJ DVD´s zu nutzen besser die aktuelle Ausstrahlung wegen den besser übersetzten Untertiteln.


    Diese Folgen 13 wurden letztes Wochende bei MTV/Nick von der MIke Judge Collection gesendet inklusive von MTV eigene erstellte Untertitel.
    1No Laughing/2Home Improvement/3Lawn And Garden/4Washing The Dog/5The Crush/6Plate Frisbee/7Most Wanted/8There Coming To Take Me Away Huh Huh/9 Patients Patients/10Blackout/11 Rabies Scare/12 1-900-Beavis/13Madame Blavatsky

  • Hey,


    alles was meine Aufnahmen angeht kläre ich gewöhnlich ganz gern ausschließlich via PN. (bitte fürs nächste Mal bedenken) ;)


    Aber ansich hast du die Beschriftung falsch gedeutet/verstanden. (die Namen sind die Austrahlungsdaten inkl. Anfangs-Uhrzeit)
    Es waren nicht jeweils 3 Aufnahmeversuch pro Sender, sondern jeweils in zeitlicher Reihenfolge die einzelnen Episoden mit Vor- und Nachlaufzeit.
    Somit kommt also zustande, dass du bei Episode 2 immer das Ende von 1 und den Anfang von 3 dabei hast.
    Im Idealfall brauch man also nur Episode 2, aber die Stichprobe ergab, dass da ein wenig fehlt, daher habe ich dir alles gegeben.

  • @subby
    Entschuldige Bitte, habe verstanden wird nicht mehr vorkommen.
    Danke für die Erklärung jetzt habe ich es verstanden, sehr freundlich von dir das du das extra berücksichtigt hast.


    Ich habe leider immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Sendung aufzunehmen.
    Vermute das es dieses mal wieder nicht klappt mit Online TV Rekorder


    Wärst du nochmal so freundlich und könntest mir die heutige Ausstrahlung nochmal Bitte aufnehmen?
    Muss auf jeden fall mal einen Weg finden, die Folgen selber aufnehmen zu können.
    Vielen Dank im voraus.


    MTV 22:45-23:15, 12.04.2019
    MTV 23:15-23:45, 12.04.2019
    MTV 23:45-00:05, 12.04.2019


    Nick 23:45-00:15, 12.04.2019
    Nick 00:15-00:45, 13.04.2019
    Nick 00:45-01:05, 13.04.2019


    MTV+ 23:50–00:15, 12.04.2019
    MTV+ 00:15–00:40, 12.04.2019
    MTV+ 00:40–01:05, 12.04.2019

  • Vielen Dank für den Tipp werde es mal ausprobieren, der Download wäre mir aber schon sehr wichtig.
    Vielleicht wird die Funktion noch in den 3 Monaten nachgereicht. Hoffe die senden den code noch heute, habe per Amazon bestellt, Bestellbestätigung kam aber noch kein Code.
    Hoffentlich finde ich eine Möglichkeit wie ich die Sendung dann doch trotzdem irgendwie als Datei sichern kann.
    Werde mal nach einem PC Bildschirmaufnahme Programm suchen.

  • 1. Download wird bei deutschen Anbietern aufgrund der Rechtslage niemals möglich sein!
    2. Ist doch egal wann, hast doch genug Zeit, da kommt es nicht auf einen Tag an.
    3. Versuch doch mal OBS Studio ...dein Rechner sollte nur ausreichend schnell sein. ;)


    Aber Screencapturing ist halt nicht ganz so dolle.

  • Nochmals Danke für deine Unterstützung.
    Dachte bei Waipu muss man vorher registriert sein, Code kam aber mittlerweile an


    Habe jetzt zum testen
    1 Online TV Rekorder/OTR programmiert, nimmt vermutlich wieder nicht auf.
    2. YouTV (Kostenlos Sendung 1 Tag verfügbar, kostenlos 5 Aufnahmen gleichzeitig möglich nur gegen Bezahlung runterladbar
    3. Waipu 3 Monate kostenlos noch keine Download Option, wie lange die Sendung verfügbar ist weiß ich noch nicht
    4. OBS Studio damit will ich den MTV Live Stream aufnehmen. Die Wahl für ein Aufnahmerogramm viel mr auch nicht leicht gibt viele.
    Werde aber es mal mit OBS Studio versuchen, Laptop 4 Jahre alt, keine Ahnung ob die Leistung ausreicht.


    Mal gucken was sich ergeben wird.


    EDIT:
    - Online TV Rekorder hat wieder nichts aufgenommen.
    - YouTV hat 5 Aufzeichnungen aufgenommen, und konnte Sie sogar als Freeuser runterladen. Aber die Aufzeichnungen sind unbrauchbar selbst wenn ich jeden File verwenden würde, habe ich immer noch unvollständige Episoden. Durch 6 Aufzeichnung hätte ich die Episoden auch nicht vollständig gehabt, als Free User kann man nur 5 Dateien gleichzeitig aufzeichnen.
    - Waipu alle 6 Aufzeichnungen sind anschaubar jedoch sind auch hier Episoden unvollständig.
    Wollte eigentlich einen Premium Account bei YouTV/Waipu kaufen wenn es bei einen von beiden richtig funktioniert hätte aber so wird das nichts, für mich unbrauchbar.
    Selbst wenn ich alle Aufzeichnungen der Services kombinieren würde, hätte ich immer noch unvollständige Episoden
    - OBS Studio hat bei mir fehlerfrei funktioniert konnte beim durchschauen keinen Ruckler oder freezes entdecken, top.
    Nachteil von OBS Sutdio die Qualität war nicht so gut gewesen, hatte die Standart Einstellung verwendet, höhere Qualitäts Einstellung gab eine Warnung das die Ausgangsdatei nach paar Sekunden mehrere Gigabyte haben wird.
    Bin froh das ich mich entschieden hab den Live Stream zusätzlich aufzunehmen hätte ich mich auf YouTV/Waipu verlassen.......
    - Bandicam habe ich noch getestet, die Aufnahme sah sogar besser aus wie der Stream selbst, richtig gut.
    Hatte zum testen ein paar Sekunden aufgenommen und die Ausgangsdatei hatte schon 1 Gigabyte.


    Jetzt könnte ich noch SaveTV/Zatoo/Magine testen aber die wie wollen alle sofort das man eine Bezahlmethode oder einen Account kauft wenn ich richtig informiert bin.
    Die haben auch nicht alle eine Download Funktion, woher weiß ich denn, dass es bei denen 100% funktioniert und nicht so abläuft wie bei YouTV/Waipu.


    Gibt es noch weitere empfehlenswerte Programme wie OBS Studio, die eine bessere Qualität der Aufnahme erzielen aber wo die Datei dann nicht sofort mehrere Gigabyte groß wird?


    Muss heute nochmal bei meinen Samsung TV nachgucken, SamyGo kann man nicht drauf spielen er müsste aber die Aufnahmefunktion unterstützen.
    Dann über Linux/Ubuntu die Aufnahme+Tool entschlüsseln.
    Habe aber gelesen das, dass die Entwicklung des entschlüsslelungs Tools schon vor langer Zeit eingestellt wurde und mit neueren TV´s sowieso nicht mehr funktioniert.


    Welcher VU+ Receiver mit Aufnahmefunktion oder sonstiges Gerät ist empfehlenswert für eine TV Senderaufnahme?
    Wichtig ist mir gute Qualität der Aufnahme, die Datei sollte mindestens vom VLC Mediaplayer abgespielt werden können und über eine geplante Programmierung verfügen die zuverlässig ist, damit ich nicht jeden Samstag vor dem TV sitzen muss um auf Record zu drücken.
    Die Preise gehen ab 30€ los und gehen dann hoch bis zu 500€, Ultra HD 4K ist mir nicht wichtig.
    Wollte mir eigentlich keine teure Hardware kaufen nur für die Serie, da ich sonst nichts aufnehmen werde.
    Aber anscheinend bleibt mir keine andere Wahl.


    Habt Ihr vielleicht noch weitere Tipps oder Empfehlungen für Aufnahmegeräte?
    Danke für eure Hilfe.