Probleme mit Filecrypt

  • Hallo,


    die letzten Monate/Jahre habe ich immer und immer mehr das Problem das Serien mit Filecrypt gesichert, gespeichert (wie auch immer) sind. Wenn ich dann versuche die Dateien runter zu laden bekomme ich immer den Hinweis "File not exist". Mache ich da was falsch, muss ich mich nochmal irgendwo anmelden? Das nervt ohne Ende... :(

  • Gude,


    also ich hab keine probleme mit Filecrypt komme ohne hilfe an das staffelpack von


    http://serienjunkies.org/sturm…sturm-der-liebe-web-720p/ dran

    Sturm der Liebe Staffelpack

    78/78 Online Größe: 49.85 GB



    Vielleicht mal Firefox alles löschen Cookies und cache.Vielleicht noch Besuchte seiten. Vielleicht hilft das.;)

  • Alles schon gemacht. Chrome, Firefox, IE usw. alles durchgetestet, Cookies gelöscht usw. Nix geholfen.


    Wollte eigentlich den Staffelpack von Friesland & die letzten beiden Folgen von Rapunzel laden, an die ich nun nich rankomme...


    Friesland bekomme ich fast komplett wenigstens auf anderen Boards, nur Rapunzel von GDR scheint es nur hier zu geben...

  • Tripod, wenn keiner der drei Punkte auf dich zutrifft, und du trotzdem auf die 404-Seite geleitet wirst, kannst du zwei Dinge tun:


    1. Womöglich ist deine IP in einer Range, die der Uploader manuell gesperrt hat. Frage doch den Uploader und nenne ihm deine IP, sodass er das überprüfen kann.


    2. Womöglich ist deine IP in einer Geo-Blacklist, wo sie nicht hingehört. Wende dich mit deiner IP und dem Ordner, auf den du nicht zugreifen kannst, an Filecrypt: https://filecrypt.cc/Contact.html

    Filecrypt kann dann überprüfen, ob deine (deutsche) IP in der Liste eines anderen Landes steht, das der Uploader gesperrt hat.

  • Gemeint ist die IPv4 Adresse, Filecrypt ist nicht auf IPv6 umgestellt.


    Frage an Tripod, hast Du einen DS-Lite (Dual Stack Lite) Anschluss? Falls Ja musst Du deine IPv4 Adresse mit anderen Kunden des Providers teilen, das können mehrere Dutzend Anschlüsse sein.

  • Also ich hoffe es ist okay hier noch zu posten, denn ich habe erst seit kurzem irgendwie auch dieses 404 Problem...

    Mir geht es um den filecrypt link zu einer 720p Castle Staffel vom Uploader THX wie es scheint. Und ich habe nun zig VPN getestet, habe sogar sicherheitshalber die Browser zurückgesetzt und teilweise neu installiert. Entweder komme ich nicht drauf welche Nationen vom Uploader geblockt wurden, oder ich mache etwas falsch, oder die Ordner sind tatsächlich offline. Ich hatte gehofft jemand von euch könnte mal einen der Ordner testen, damit ich wenigstens nicht umsonst versuche stundenlang oder sogar tagelang auf einen Ordner zuzugreifen der tatsächlich offline ist. Aber ich nehme an er ist noch online, denn der 404 Fehler kommt erst mitten im Laden des Ordners, also erst lädt der link normal, dann erscheint plötzlich 404.html

    Ich zähle auf euch, muss Castle unbedingt haben Leute, bitte helft mir. :)


    // Dirname der betroffenen Staffel angeben! Versteckte Texte, für die sich der helfende User bedanken muss, lassen wir hier.


    Update://

    Eben habe ich den Sticky thread gelesen und gebe zu der überrascht mich. Leider hatte ich außer dem besagten link heute noch keinen anderen filecrypt Ordner aufgerufen, daran kann es also nicht liegen. VPN hab ich sowohl an als auch aus genutzt und proxy und Tor überhaupt nicht genutzt für filecrypt. Auch daran scheint es nicht zu liegen.


    Hoffe die neuen Infos zu meiner Lage helfen bei einer Antwort von euch.


    LG

    Pvt. Mompfred


    // Deine Lage ist die Lage aller, die Castle FC Ordner anklicken, ganz einfach, weil die Serie bisher noch noch nicht reuppt wurde.

    Es ist also kein Filecrypt-Problem. Da heißt es nur Geduld haben und abwarten, bis Castle reuppt wird.



    Edit;

    Aber natürlich, das war ein Fehler, sorry dafür. Ich war noch halbwegs am pennen, daher habe ich wohl glatt Spoiler mit Hide vertauscht. Jedenfalls wusste ich nicht ob wir im forum die Links der Main einfach ungeschützt posten dürfen. Soviel Foren haben soviele Regeln, da kommt man schon mal durcheinander.


    Und ist es normal dass FC eine Weiterleitung macht, auch wenn der Ordner tatsächlich offline ist? Bisher sah es für mich immer so aus als würde 404 direkt geöffnet wenn der Ordner offline ist. Die Weiterleitung habe ich bisher immer nur bei IP sperren gehabt. Natürlich bin ich wie alle fehlbar, also nur zu wenn ich mich irre.