California Clan

  • Hallo Gemeinde.


    Meine Frau löchert mich ständig, ob denn nicht auch mal die US-Serie "California Clan" aus den 80ern zu haben wäre. ;)


    Also gebe ich die Frage weiter!
    Ist die vielleicht verfügbar?


    Dankeschön im voraus.

  • Ach du Scheibenkleister! Dir ist aber schon klar, was deine Frau da von dir verlangt?! Ja, ja.., so sind sie manchmal,.., unsere Frauen. Gut für dich nur, dass Samyy dir augenscheinlich helfen kann! ^^


    Mir wäre das einfach zu viel.., ähh.., 2123 Folgen (lt. FS.de ) sind schon sehr imposant. Na.., dann viel Spaß (für deine Frau!) beim gucken..! :thumbsup:

    Hast du das mal ausgerechnet, wieviel Zeit das Ansehen kostet? Du meine Güte.., 2123 x 45 Minuten..! Das sind 1592 Stunden..! Na ja.., wenn sie jeden Tag nur 8 Stunden guckt, ist sie schon in ca. 200 Tagen damit fertig..!


    Viel Spaß dabei!


    Gruß, und schönen Sonntag noch!


    Dragon41

  • ich hab alles aber es würde dauern!

    Ist schon klar, Samyy.., aber wenn meine Frau eine Serie von diesem Kaliber von mir geladen haben wollte.., würde ich auch dafür sorgen, dass sie ihre Wunschserie bekommt. Da kann ich Libby voll verstehen. Schliesslich lieben wir doch unsere Frauen, gelle? Und.., ist es nicht herrlich, zu sehen, wie sie dann strahlen, wenn man ihnen einen solchen Wunsch erfüllt? Für die meine würde ich mir die Zeit, so eine Serie für sie zu laden, allemal nehmen, auch, wenn ich mir als Mann aus solchen Serien vielleicht nichts mache..! :thumbup:


    Ich habe nur den Eindruck, dass mein oben als kleiner satirischer Scherz gemeintes Post bei einigen nicht gut angekommen ist und ich mir (ausgerechnet von einem Mitstreiter, den ich sehr schätze!) dafür ein Dislike (Ich glaube im Übrigen, das erste seiner Art!) eingefangen habe..?! :eek:


    Na ja.., kann man nix machen. Das nächste Mal halte ich mich mit meiner Satire ein bissel zurück, gelle?


    Gruß, Dragon41