Oggy und die Kakerlaken (Pro7)

  • Hallo,


    Kannst du bitte etwas genauer ausfuehren, worum es dir geht? Worin besteht der vermutete Unterschied zu der Version, die auf der Main ist?


    Ich nehme mal an, dass der/die Uploader nicht direkt mit der Serie vertraut sein werden, sodass eine Erklaerung vermutlich hilfreich sein wird.
    Zumindest die Staffeln 4 und 5 liegen in TV-Versionen vor.


    Alles Gute

  • Du nimmst an? Weißt es aber nicht?
    Aufgenommen? Wann kam das denn?
    Wir stecken gottseidank nicht in deinem Kopf, also solltest du dich schon ordentlich äußern können...


    Da ich seit kurzem jedoch auch auf der Suche bin.


    Das Einhörnchen sucht wahrscheinlich die 156 Folge (52 Dreierblöcke) mit Dirk Bach. Also Staffel 1 + 2.
    Eine Ausstrahlung zur derzeitigen Zeit ist mir nicht bekannt.


    Eine Downloadmeldung habe ich soeben hier eingetragen, da es sich im Bestfall dort um ein paar dieser Folgen handelt: Uploader gary


    PS:

  • Hallo,


    zurzeit sendet der Disney Channel die Serie. Aber leider in einer anderen Version als damals bei Pro7. Deshalb meine Frage, ob es jemand damals bei Pro7 aufgenommen hat oder ob jemand weiß, ob die Version auf der Main, die, laut subby, leider down ist, diese Version von Pro7 ist.