Cosmo und Wanda Staffel 10

  • Wenn jemand idealerweise Aufnahmen von E12-E17 und zumindest Cosmo.und.Wanda.S10.German.dTV.x264-TVARCHiV hätte, wäre das kein Problem. WEB-DL liegt für fast alle Folgen vor und die meisten Folgen habe ich selbst schon aufgenommen, aber die Störgeräusche nerven und daher wären alternative Quellen schön. Ansonsten einfach abwarten, wann die Folgen nochmal laufen.


    lg

  • Wenn jemand idealerweise Aufnahmen von E12-E17 und zumindest Cosmo.und.Wanda.S10.German.dTV.x264-TVARCHiV hätte, wäre das kein Problem. WEB-DL liegt für fast alle Folgen vor und die meisten Folgen habe ich selbst schon aufgenommen, aber die Störgeräusche nerven und daher wären alternative Quellen schön. Ansonsten einfach abwarten, wann die Folgen nochmal laufen.


    lg

    WIe kann man auf die WEB-DL denn zugreifen? Die meisten verweisen auf Cryptor was bei mir nicht geht und die andere Hälfte scheint down zu sein.


    Auf Nicktoons laufen bald glaube ich demnächst wieder ein paar Folgen der 10. Staffel, falls es jemand aufnehmen möchte.

  • WIe kann man auf die WEB-DL denn zugreifen? Die meisten verweisen auf Cryptor was bei mir nicht geht und die andere Hälfte scheint down zu sein.
    Auf Nicktoons laufen bald glaube ich demnächst wieder ein paar Folgen der 10. Staffel, falls es jemand aufnehmen möchte.

    Ich meinte damit, dass potenziell das Material zum Dubben da ist. Das Release von pobewa ist nicht erreichbar und das besitze ich von der 10. Staffel auch nicht. Nicktoons ist leider seit Jahren schon nur über einen lokalen Kabelanbieter empfangbar.

  • Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread wieder hoch bringe, falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.


    Ich möchte mich gerne erkundigen, wie der derzeitige Stand hier ist. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, an diese Staffel ran zu kommen?

    Bedauerlicherweise laufen immer noch alle Links auf der Seite zu Cryptor oder Firstload, wobei erstere tot und die anderen für mich keine Option sind (und womöglich ebenfalls tot).

  • Meinerseits gibt es da nichts neues. Zwar liegen mittlerweile alle 20 Folgen in einem Mix aus HDTV- und SD-Aufnahmen (NICK AT) vor, allerdings kaum welche ohne Störgeräusche. Teilweise 3-4 Aufnahmen pro Folge, aber auch das reicht nicht, um die Geräusche zu entfernen, da an genau der gleichen Stelle vorhanden. Es hat sich leider kein User auf meine Anfrage gemeldet zwecks älterer, alternativer Quelle von pobewa oder TVARCHiV und bei den einschlägigen VOD-Services wurde bis dato auch nichts veröffentlicht. Vielleicht kann ja ein anderer User hierzu etwas beitragen.


    LG