Aufnahmewunsch After Life ab 08.03. bei Netflix

  • @Soukie


    ich denke du solltest den Leuten ruihg mal etwas Zeit lassen. Wenn nach einer Woche nichts aufgetaucht ist verstehe ich ja das man es in erinnerung bringen möchte.
    Aber so wie du angefressen bist von der Serie - wäre ein Netflix Abo villeicht das richtige für dich.


    Trotzdem Danke für das auf die Serie aufmerksam machen :thumbup:

  • Vielen herzlichen Dank für den schnellen Upload,
    ich hoffe, jeder hat den schubs smilie richtig verstanden und sich nicht bedrängt gefühlt.




    @Qfusel wenn du auf das Datum von meinen Aufnahmewunschpost schaust, kannst du sehen, dass es schon sehr lange her ist und entsprechend weit nach hinten in dem thread gerutscht ist, es ging mir nur darum an den Aufnahmewunsch zu erinnern und nicht darum jemanden zu drängen. Und falls dir der Humor der Serie gefallen hat, teste doch auch mal Derek ;)


    VG
    Soukie

  • @ Soukie


    Ich habe das Datum 15. Januar 2019 vom Aufnahmewunschpost gesehen. Genaus wie das pushen vom 8.3, was wohl auch der erste Austrahlungstermin von der Serie war. Und genau deswegen hatte ich versucht mitzuteilen, das es höflich wäre eine Woche zu warten. Mindestens aber 2 Tage nach der Ausstrahlung.

    es ging mir nur darum an den Aufnahmewunsch zu erinnern und nicht darum jemanden zu drängen.

    Wahrnehmung ist eine ziemlich persönliche Sache und ich empfand und empfinde es immernoch als dängen und gehe davon aus das es die Upper auch so empfinden.


    Ich möchte dich nicht angreifen, sondern versuchen dir für einen kurzen Moment den Blickwinkel zu verstellen.
    Veruche dich in einen Upper zu versetzen, der ganz viele Aufgaben täglich zu erledigen hat. Nicht nur sein leben hier im Board ist bestandteil !!! Jemand der ganz viele Serien betreut und sich dieser Serie auch annehmen möchte. Die neue Serie ist aber in der Priorität ganz unten und du bist dir nicht sicher das du deine täglichen Aufgaben heute alle abarbeiten kannst. Und dann kommt jemand und sagt dir " Vergiss aber bitte die neue Serie nicht die gerade eben online gegangen ist !!!!"


    Wie würdest du dich fühlen ???


    Beantworte die Frage ehrlich für dich. Es geht hier auch nicht darum das weiter hier zu erörtern - OK? Egal zu welchen ergebniss du kommst, wir brauch das nicht weiter verfolgen. Ich akzeptiere jedes deiner Ergebnisse aus dem Blickwinkel.


    Möchte dir auch sagen, das ich gestern die Serie gesehen habe und sie echt gut ist !!
    Also nochmals Danke für das auf die Serie aufmerksam machen
    Das mit Derek werde ich auch mal antesten, auch hierfür ein grossen Dankeschön :thumbsup:


    herzlichen Gruss
    Qfussel