SUCHE DIE KOMPLETTE SERIE VON "GENERATOR REX" IN 16:9 UND 1080p BITTE

  • Hallihallöchen. Es wäre voll supi dupi mega süß lieb wenn du bitte bitte bitte deine Tastatur austauschen könntest ...das ist mega eilig. Deine SHIFT-Taste (capslock) klemmt nämlich.
    Das würde mir Weihnachten total versüßen. *hihi*


    Bist du auch bitte voll lieb und liest die Regeln: Request - Regeln


    Mega knuffige Grüße


    //edit// ich empfinde es als äußerst intolerant, dass du so schreiben darfst wie du willst, mir aber Sarkasmus vorgeworfen wird. Ich kann auch knuffig schreiben und wollte dir nur sagen, dass etwas mit deiner Tastatur nicht stimmt. Bestimmungen zur Etiquette gehören nicht in die Requestregeln ...das sagt mir jedoch, dass du die allgemeinen Forenregeln nicht gelesen hast. Solltest du weiterhin so viel Freude an Capslock haben, dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß in der Internetwelt.
    Und mal ehrlich: "bitte dringend"? Ernsthaft?`Hier werden keine Suchanfragen für Organe gestellt.

  • Und?? Was ist bitte daran falsch was ich in den Regeln nachlesen soll?? Da müsste ehr noch eine Regel dazu. Nämlich das man nicht respektlos mit Sarkasmus jemanden angreift weil er nur nett um was bittet was er sucht. Man hätte mir das auch schreiben können statt es darunter zu posten wo eigentlich eine Antwort darauf gepostet wird. Mega knuffige Grüße zurück

  • Na.., ihr beiden da ganz oben im Thread.., kommt mal wieder runter! Oder macht ihr nach dem Motto 'Nur keinen Streit vermeiden!'..? :/


    Vielleicht liege ich ja gedanklich daneben, was ich aber ehrlich kaum glaube, wenn ich annehme, dass 'dangel2015' ein relativ junges und nettes Mädel ist und diese Art, sich auszudrücken, bevorzugt. Ich sehe da nichts Falsches daran, wenn sie versucht, sehr freundlich zu sein und dies mit ihrer Schweibweise zum Ausdruck bringt, indem sie ihren Wünschen ein wenig mehr 'bitte' (und anderen Nettigkeiten) zu Ausdruck bringt und ihre Art, zu schreiben, damit verziert. ^^


    @ subby:


    Lass das Mädel doch schreiben, wie es (wahrscheinlich) ihrem Alter und ihrer Art entspricht. Und.., wenn ich (als Board-Ältester?!) das toleriere, solltest du das doch auch können.., oder?


    Wie du bei meiner 'Schreibe' des Öfteren sehen kannst, habe ich da auch so meine Eigenarten, wie 'Gedanken-Pünktchen'.., wenn ich was besonders betonen will. Oder Klammern, wenn mir etwas nebenher wichtig erscheint. Und bisher hat sich noch gar niemand über meine Art, zu schreiben, beschwert! (Oder?) ;)


    So.., und jetzt seid mal wieder 'mega nett' und 'mega super lieb' zueinander und vertragt euch..! Sonst kommt letztendlich an Weihnachten zu euch nicht das Christkindchen, sondern das Christ(nix)kindchen..! :D


    Ich wünsche euch allen trotzdem ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest..! Lasst euch reich beschenken..! :thumbsup:


    Mit weihnachtlichen Grüßen!


    Euer Dragon41


    PS..: Ach so.., Smilies setze ich auch ganz gerne, um meine momentane Stimmung darzustellen! Dafür gibbet diese Dinger ja.., oder? :saint: