Lego JURASSIC WORLD - DIE NEUE ATTRAKTION - Sa und So

  • bräuchte mal nette Ünterstützung


    Morgen und Übermorgen kommt was für meine 2 LegoFans und wir sind leider unterwegs



    LEGO JURASSIC WORLD - DIE NEUE ATTRAKTION - TEIL 1
    Samstag, 15. Dezember 2018
    um 10:00 bei SUPER RTL


    Jurassic World soll drei neue Dinosaurier erhalten, um mehr Besucher in den Park zu locken. Diese werde von Tierverhaltensforscher Owen Grady hergebracht, der seine Probleme mit Park-Mitarbeiterin Claire Dearing hat. Als er eine Festanstellung in Jurassic World bekommt, muss er allerdings einen Weg finden, um mit seiner Kollegin zurechtzukommen.




    LEGO JURASSIC WORLD - DIE NEUE ATTRAKTION - TEIL 2
    Sonntag, 16. Dezember 2018
    um 10:00 bei SUPER RTL


    Claire ist mit den neuen Dinosauriern im Park unterwegs, als ein Unglück geschieht: Mit ihrem Wagen landet sie ausgerechnet vor dem Gelände eines eingesperrten T-Rex. Kann Owen helfen?



    Bei Toggoplus halt ne Stunden später.
    Wäre verdammt toll wenn jemand das macht :thumbup: