denke denke denke
wie wäre es hiermit Star Trek Continues ???
denke denke denke
Nein, ist auch nicht DS9 Troubles with Tribbles.
Serie gibt es auch nicht hier auf SJ, man kann sie kostenlos bei den Künstlern anschauen.
Also Fan-fiction, dann nur mit Google oder man kennt "zufällig" die Seite. Was bei Star Trek nicht unbedingt einfach ist!
Also Fan-fiction, dann nur mit Google oder man kennt "zufällig" die Seite. Was bei Star Trek nicht unbedingt einfach ist!
![]()
Da hast du sicherlich recht ! Die andere Sache ist aber , welcher normal Sterbliche denkt denn an sowas ? Die meisten denken doch bei Captain Kirk gleich an Raumschiff Enterprise bzw. William Shatner !
denke denke denke
Das ist zwar eine Fan Serie, könnte aber locker als 4. Staffel TOS laufen. Captain Kirk ist richtig gut getroffen. Die stories passen auch genau in die alte Serie. Kann ich jedem Star Trek fan wärmstens empfehlen.
Sicherlich nicht das einfachste Rätsel, wurde aber hier im Forum besprochen/beworben als es aktuell war. Gab ja leider nur 11 Folgen.
Star Trek Continues (aufwendiges Fanprojekt)
Sieht aus wie Jen von IT Crowd, glaube aber nicht dass es IT Crowd ist.
Sieht aus wie Jen von IT Crowd, glaube aber nicht dass es IT Crowd ist.
Hast recht ! Du bist weit daneben !
EDIT:
Katherine Parkinson ist das !
englische Serie?
englische Serie?
USA/GB 2015–
bisher 24 Episoden in 3 Staffeln
Humans
Wenn du das jetzt noch in Großbuchstaben scheibst und das A auf den Kopf stellst ist es richtig !
Hmm ! Das sieht nach ´ner Serie/Doku mit Ekelfaktor aus !
Der Tatort Reiniger oder sowas ekliges !?
Tatortreiniger ist es nicht, eine Doku ist es auch nicht. Es ist eine US-Serie, die von 2008-2013 lief.
Chemie war noch nie so mein Ding...
Kann es sein das auf der Main ein Bildausschnitt aus dieser Serie stammt?
Kann es sein das auf der Main ein Bildausschnitt aus dieser Serie stammt?
Das ist gut möglich
!!! Achtung ! Um die Ecke denken ist angesagt !!!
In dieser Serie geht es um Krustentiere im medizinischem Sinne und um Chemie !
Spielt da Byran Cranston mit?
Sonst denkt ich da auch eher noch an andere "Grenzfälle"
Hab es aber nicht wirklich erkannt.