Datensicherung

  • Mich würde mal interessieren, wie Ihr eure Filme "aufbewahrt, bzw. sichert. Ich habe bisher immer alles 1x auf DVD oder CD gebrannt. Die DVDs und CDs bewahre ich bei Zimmertemperatur in einer DVD-Tasche auf. Ich würde die Daten gerne noch einmal Sichern. Was ist denn zu empfehlen? Die Daten nochmals auf DVD/CD brennen, aber einen anderen Hersteller nehmen oder eine externe Festplatte? Ich hab aber schon in vielen Foren gelsen, dass Daten verloren gegangen sind, weil die Festplatte keputt gegangen ist.


    Grüßle
    Midiorie

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Ich hab diese Rubrik zwar komplett durchgeguckt, aber den Beitrag übersehen. Sorry. Dieser Beitrag hier kann gelöscht werden.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise