Probleme mit Captcha

  • Nabend zusammen :)


    Da ich nicht wusste in welches Forum meine Frage passt, stelle ich sie einfach hier.


    Bei den Bildern vom Captcha gibt es ja entweder 9 verschiedene Fotos oder 1 Foto mit 12 Kästchen.
    Die 1. Variante klappt eigentlich immer, die 2. leider zu 99% nicht. Und ich bekomme nur noch diese 12er Kästchen angezeigt grummel


    Ich hantiere mittlerweile mit 5 Browsern um in irgend einem mal aus Zufall doch die 9er Fotos zu erwischen.


    Aktuell kann ich deswegen kaum Serien runterladen und es artet echt in Stress aus, bis man mal eine Folge geladen bekommt.


    Bei den 12er Kätchen kann ich richtig anklicken was ich will und das locker 100 mal hintereinander, ohne das es funktioniert.
    Mittlerweile bekomme ich wegen der vielen Anfrage auch gerne mal ne Sperre.


    Hat jemand eine Idee warum das a) nicht funktioniert und b) ich nur noch diese Abfragevariante bekomme, egal in welchem Bowser...??


    Das macht so echt keinen Spaß :(


    LG Tina

  • Danke für den Link, aber helfen tut mir das gerade nicht.
    VPN nutze ich nicht und bis vor kurzem ging es ja noch problemlos.
    Hab mal wie dort beschrieben die Ausnahmen im ABP hinzugefügt, bringt aber auch keine Besserung.
    Ich habe an meinem Laptop/System nichts verändert und trotzdem funktioniert nicht was jahrelang kein Problem war.

  • Hi, ich schreib das einfach mal hier dazu.

    Captcha sind ein Horror.

    Klicke bin kein Robot, dann kommen die schönen 9 Felder, klicke auf zb. Busse.

    Klickst du drauf, verschwindet das bild, somit funktioniert das nicht weil egal auf was ich klicke es verschwindet. also links unten auf den kreipfeil klicken um neue zu erhalten, selben Problem oft nochmals.

    Oder klicke auf Brücken, klickst du die 3-4 an was man halt findet und trotzdem kommt ein weiters Captcha, teilweise spiele ich mich mit den 2 Problemen pro DL bis zu 2min. Das ist mühsamm bei einzelfolgen von 10 Stück, da benötige ich nur für die Links bis zu 30 min.

    Egal welche Browser egal ob Cache usw. gelöscht ist... Das liegt an den genutzen Captchas sind einfach müll. Andere wo man was zusammenstellt, funktionieren immer Problemlos


    Kann man da nicht was ändern bei den genutzen Captchas.

  • Das ist die Funktionsweise des Captchas, das angeklickte Bild zum Beispiel ein Bus verschwindet , dann musst Du warten ob das neue Bild wieder ein Bus ist, wenn ja dann anklicken, das machst Du solange bis es keine Bilder mit Bus mehr gibt, dann ist das Captcha gelöst. Das wurde hier im Forum schon mehrmals beschrieben.

  • Prima Danke konnte mir noch nie irgendwo wer erklären. Problem ist das die genauso schlecht funktionieren wie die mit dem auswählen. nimm alle ampeln klickst alle an trotzdem kommt neues captcha. ist das auch absicht das du oft mehrere machen musst?


    Man hängt trotzdem gut und gerne 1 Min oder länger an so einen Captcha :(

  • Prima Danke konnte mir noch nie irgendwo wer erklären. Problem ist das die genauso schlecht funktionieren wie die mit dem auswählen. nimm alle ampeln klickst alle an trotzdem kommt neues captcha. ist das auch absicht das du oft mehrere machen musst?


    Man hängt trotzdem gut und gerne 1 Min oder länger an so einen Captcha :(

    VPN oder Ad-Blocker, Tracking-Blocker im Einsatz ? bestimmten Browser ?

    das mag Google nämlich gar nicht, wenn man ihnen keine Daten liefert :D


    da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich solange durchzuklicken, bis es funktioniert.

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden