Don Matteo (Italien, 2000-laufend) mit Terrence Hill!

  • Suche die Serie


    Don Matteo


    von und mit Terrence Hill.


    Mir unbegreiflich das sie es nicht ins deutsche TV schafft. Die Serie läuft aktuell noch und ist seit 2000 (!) am start und hat bisher immerhin 194 (!) Folgen! Bisher gibt es wohl 2 (!) Folgen auf Deutsch, die ich leider nicht finden kann.


    Wäre auch bereit sie auf italienisch zu gucken (was ich garnicht kann), gerne mit englischen Untertitel (falls es die gibt) oder englischer Synchro (falls es die gibt). Terence Hill ist gerade in Deutschland ja ein Kultstar, die Serie in Italien ein Hit (sonst würde sie nicht seit 18 Jahren laufen), komischerweise kommt sie hier einfach nicht an. :-/


    https://www.fernsehserien.de/don-matteo


    Auf der Seite von Rai (Italienisher Sender) kann man es streamern https://www.raiplay.it/, der Stream läuft aber nur in Italien. -_-