Filecrypt Weiterleitung zu "Werbeseiten"

  • Liebe Uploader :)


    in der letzten Zeit hat F.C. anscheinend wechselnde Werbepartner. Ich gönne euch die par Cent, die ihr für die Spielewerbung (gigdnetwork...) bekommt von ganzem Herzen.


    Was ich aber gar nicht mag sind Weiterleitungen zu Verarscheseiten, die abwechselnd meinen
    - ich müsse Adobe oder meinen Browser aktualisieren,
    - mein Rechner sei verseucht und ich müsse mich auf dieser Seite anmelden um Hlfe zu erhalten (proxappdem.cool...net, rotumal.net...)
    Diese Seiten frieren Browser ein. Schliessen über Taskmanager möglich, ... Meine Anstandswauwaus haben weder gebellt noch zugebissen. Dürften also wirklich nur ...Seiten sein


    - Werbeseite mit "willigen" Damen ohne Bekleidung die sich unbedingt mit "mir" zum Sex treffen wollen (amateurcommunity.com...) und das am frühen Nachmittag. Da hätt ich doch lieber "gutgebaute, willige" Männer ;)


    Falls es bei FileCrypt einen Werbefilter gibt ....



    Wünsche euch allen einschönes Wochenende