Moonlight Staffel 1 *Quality-Upgrade*

  • Hallo,


    von der Serie Moonlight (2007) ist nun nach vielen Jahren endlich eine brauchbare 1080p Webrip Version erschienen. Vorher gab es leider "nur" DVD oder TV-Rips mit Senderlogo:


    http://serienjunkies.org/serie/moonlight/



    Leider ist der neue Webrip nur mit Englischer Sprachausgabe erhältlich:


    Moonlight.S01.1080p.CWS.WEB-DL.AAC2.0.x264-BTN


    Vieleicht hätte ja jemand die Lust oder Zeit das ganze mit der Deutschen Tonspur zu versehen! Ich mochte die Serie damals sehr gerne und ein Quality Upgrade wäre wirklich fantastisch!


    Vielen Dank!

  • es lässt sich dubben, QRC getestet, musste aber schon eingepasst werden. zwar nicht besonders zeitintensiv, die Zeit fehlt mir aber gerade... Wer möchte kann gerne übernehmen


    vielen Dank für deine Mühe! Ich hoffe es findet sich jemand der das übernehmen würde. Habe mich schon selber an der ersten Folge versucht und bin gescheitert. Kenne mich einfach zu wenig mit dem Thema aus.

  • Ich habe mir am Wochenende die DVDRips geladen und die ersten 4 Folgen gedubbt. Ich habe mir zusätzlich noch die englischen Untertitel von CWSeed besorgt und die dazu gepackt. Die englische AAC 2.0 Tonspur ersetze ich durch die 5.1 Tonspur von den DVDs.