Hat jemand American Dad Staffel 10 und 12 komplett auf deutsch ?

  • Hi Leute mir ist aufgefallen beim Stöbern das American Dad nicht vollständig auf deutsch verfügbar ist es fehlen Staffel 10 und 12, mir reichen ja schon 150 MB pro Episode.
    Ich hab immer noch nicht geschnallt wie man den Uploader direkt kontaktiert, bin neu hier.
    Deshalb versuche ichs mal hier, falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar.
    Grüsse
    lodone

  • Hi
    Da der Originaluploader mit der Abkürzung "ML" der einen Grossteil der American Dad Staffeln hochgeladen hat offensichtlich nicht mehr aktiv ist, weder aufm Board noch auf der Main, würde ich gerne wissen ob sich jemand, sofern verfügbar, dazu bereit erklären würde sich um die Aktuallisierung bzw. um die Erneuerung der defekten Links (zu viele um hier alle aufzulisten, Staffel 10 & 12 fehlen auf deutsch komplett und diverse Episoden in verschiedenen Staffeln sind down, alle Links sonst würde ich das nicht posten) zu kümmern.Es wäre echt schade wenn eine so gute Serie aus dem deutschsprachigen Raum verschwinden würde denn nach meinen Internetrecherchen gibt es die Serie nirgends mehr so vollständig wie bei Serienjunkies.org.(wie so vieles)
    Nicht zuletzt aus eigenem Interesse möchte ich an alle Sammler, Fernsehjunkies oder Zeichentrickfans appelieren sich darum zu kümmern und die Serie so lange es geht am Leben zu halten.
    Ich würde mich selbst darum bemühen, es gibt aber leider nur die ersten 6 Staffeln auf deutsch als DVD zu kaufen, die restlichen kamen nur im Fernsehen auf verschiedenen Sendern glaube ich.(und vom DVD Rippen hab ich keine Ahnung, hab auch kein Programm gefunden das alle wichtigen Funktionen umsonst bietet ! Vielleicht war ich nur zu doof !) Ich bin selber Sammler und hab ne Menge Kohle in die Anschaffung von Serien gesteckt die letzten Jahre, doch leider werden und oder wurden viele nicht als DVD produziert, würde aber gerne mithelfen diese für die Nachwelt am Leben zu erhalten.
    Hoffentlich ziehe ich jetzt niemanden hier ungewollt mit rein aber wenn ich mich nicht irre sind die ersten Staffeln vom Uploader "gary", vielleicht kann der ja was beitragen ?
    Da ich schon viele unbeantwortete Anfragen bezüglich American Dad auf dem Board gefunden habe, wollte ich es allgemein auf diesem Weg mal porbieren, auch auf die Gefahr hin das ich einen Anschiss bekomme wegen der falschen Rubrik, aber ich finde das ist n wichtiges Thema.
    Wenn sich jemand finden sollte bitte kurze Nachricht geben danke für euer Verständnis.
    Gruß
    lodone (Neuling)

  • Da ich schon viele unbeantwortete Anfragen bezüglich American Dad auf dem Board gefunden habe, wollte ich es allgemein auf diesem Weg mal porbieren, auch auf die Gefahr hin das ich einen Anschiss bekomme wegen der falschen Rubrik, aber ich finde das ist n wichtiges Thema.

    Und viele Beantwortete Fragen, auch welchen von dir, lesen soll helfen.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

    Einmal editiert, zuletzt von Doni ()

  • Kann das sein das es im ganzen deutssprachigen Raum niemand die Staffeln 10 & 12 von American dad hat !?
    Ich hab ja schon diverse Seiten durchsucht aber kein Mensch hat diese beiden Staffeln !!!
    Wo liegt das Problem ?
    Irgend jemand muss die doch aufgezeichnet haben, die Serie läuft auch schon seit vielen Jahren sodas es eigentlich sein müsste das die Serie schon mal irgendwo wiederholt wurde, aber das alle Fans zur selben Zeit ausgerechnet die kompletten Staffeln 10 & 12 verpasst haben sollen kann ich einfach nicht glauben.
    Ich weis das hätte ich ebenso machen können doch ich war aus Gründen die ich hier nicht erwähnen möchte die letzten 8 Jahre ausser Gefecht gesetzt und komme jetzt erst wieder dazu mich wieder meiner Sammlung zu widmen.
    Ich versteh es nicht, bin schon lange auf der Suche, denn ich sammle die Serie und nur die beiden fehlen noch !Leider hat die Firma nach der 6ten Staffel aufgehört die in Europa auf DVD rauszubringen, sonst würde ich mir die selbt kaufen wenns sein muss.
    Komischerweise gibts Family Guy jede neue Staffel auch auf DVD zu kaufen, ich glaube aktuell bei der 15ten.
    Bei Youtube bieten sie die Staffeln komplett an doch die wollen ein Vermögen für die HD Version ca.54€ pro Staffel !!!Eine Frechheit, 3€ pro Folge x18 Episoden, bei 2 Staffeln wären das 108€, Wucher und offensichtlich Monopolausnutzung !
    Ich hab mir damals die ersten 6 auf DVD gekauft und hab ungefähr genauso viel bezahlt !(also 54€)
    Vielleicht weis ja wer wo man die billiger bekommt, wenn es hier keiner zu Stande bekommt die zu besorgen.(Ich möchte damit niemandem zu nahe treten, aber scheinbar wurde das Thema schon ausreichend behandelt und es hat sich offensichtlich bis heute nichts getan)
    Grüsse
    lodone


    PS:Für alle die mich für zu agressiv fanden sorry, aber das ist echt frustrierend !

  • Hallo,


    Musst du zu diesem Thema jedes Mal einen Thread aufmachen, wenn du das Forum besuchst? Es wurde dir bereits auf deine Frage geantwortet (in einem frueheren Thread).


    Die Folgen sind vermutlich alle da, nur die Staffeleinteilung ist Mist. Kann man zum Beispiel hier nachlesen: klick


    Alles Gute


    EDIT: Ich habe jetzt mal alle(?) deine Threads zusammengefasst.

  • Hi WitchSeer
    Also ich würd mich gerne dazu äußern
    Denn die Antwort zu meiner aktuellen Frage hab ich bis jetzt noch nicht ausreichend erklärt bekommen.
    Ich habe, wie es mir anfangs erklärt wurde bevor ich Fragen hier hineinstellte das Forum durchsucht um ähnliches zu finden oder Antworten die auf frühere Fragen gestellt wurden und musste feststellen das ich keine zufriedenstellende Antwort fand, genau aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt.
    Meine Erfahrung ist die das zu einigen Themen auch so viel Material vorhanden, das ich ehrlich gesagt nicht gewillt bin meine Zeit damit zu verschwenden hier 200 Seiten mit Antworten zu durchforsten die auch eventuell schon vor vielen Jahren gestellt wurden.
    Aber trotzdem danke für die Antwort !


    PS:Als aller erstes versuche ich eigentlich die Uploader des vorhandenen Materials anzuschreiben um hier nicht wieder ins Fettnäppchen zu latschen, doch entweder sind viele gar nicht mehr aktiv (sollte vielleicht auch regelmäßig aktuallisiert werden) oder die meisten davon interessiert es nicht mal sodas ich keine Antwort bekomme ! Sieht euer Board dafür auch Regeln vor ?

  • Hallo,



    PS:Als aller erstes versuche ich eigentlich die Uploader des vorhandenen Materials anzuschreiben um hier nicht wieder ins Fettnäppchen zu latschen, doch entweder sind viele gar nicht mehr aktiv (sollte vielleicht auch regelmäßig aktuallisiert werden) oder die meisten davon interessiert es nicht mal sodas ich keine Antwort bekomme ! Sieht euer Board dafür auch Regeln vor ?

    Keiner der Uploader ist verpflichtet, Support per PN anzubieten. Beziehungsweise ist das auch eher unueblich oder sogar von den meisten Uploadern unerwuenscht.



    Ich habe, wie es mir anfangs erklärt wurde bevor ich Fragen hier hineinstellte das Forum durchsucht um ähnliches zu finden oder Antworten die auf frühere Fragen gestellt wurden und musste feststellen das ich keine zufriedenstellende Antwort fand, genau aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt.
    Meine Erfahrung ist die das zu einigen Themen auch so viel Material vorhanden, das ich ehrlich gesagt nicht gewillt bin meine Zeit damit zu verschwenden hier 200 Seiten mit Antworten zu durchforsten die auch eventuell schon vor vielen Jahren gestellt wurden.

    Das verlangt ja auch nicht unbedingt, dass man alle Beitraege, welche die Suchfunktion ausspuckt, wirklich durchliest. Aber dennoch hast du mehrfach versucht deinen Aufwand zu externalisieren:
    * mehrere Threads: Aufwand fuer mich diese zusammen zu fassen (wie Doni oben schrieb, gibt es dazu auch eine Boardregel)
    * Wenn du darauf hingewiesen wirst, dass die Antwort im Forum zu finden ist, kann man eben auch nochmal etwas ausfuehrlicher suchen. Ich kann nur fuer mich sprechen, der noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen hat, also keine Bezug dazu hat und ich habe die Antwort in circa 5 Minuten gefunden. Alternativ kann man auch hoeflich danach darum bitten die entsprechende Antwort verlinkt zu bekommen.


    Alternativ haette dir vermutlich auffallen koennen, dass die Anzahl der Folgen, welche du wahrscheinlich schon heruntergeladen hast, nicht mit der Staffeleinteilung auf anderen Seiten uebereinstimmt. Allerdings hast du natuerlich recht, dass es gut waere, wenn solche Informationen irgendwiw auf der Main hinterlegt waeren, um solche Nachfragen zu vermeiden.


    Ich hoffe, die Erklaerung in dem von mir oben verlinkten Thread reicht dir aus und wir koennen das Thema damit beeenden.


    Alles Gute