The Magicians S03

  • Hallo,


    nachdem bereits 4 Folgen im Fernsehen publiziert wurden, wollte ich hier doch mal nachfragen, ob jemand etwas hilfreiches dazu sagen kann, ob und ggf. ab wann denn mit der Serie im Netz zu rechnen ist? Gelistet ist alles bei Wunschliste.de (https://www.wunschliste.de/serie/the-magicians) und SIXX bietet die neuesten Episoden auch als streaming an.
    In einem anderen großen einschlägigen Portal antwortete mir ein Power-Uploader recht trocken: "Staffel 3 Nicht verfügbar auf Deutsch"



    Ich habe jetzt keinerlei Kontakte zu Releas-Groups, noch auch nur eine Idee, wie ich so was aufbauen könnte. Ergo kann ich nicht "an der Quelle" nachfragen. Und mir ist auch klar, dass hiesige Upper nur anbieten können, was es auch gibt.



    Wenn also schon die Serie nicht geuppt wird, weil es nix zu uppen gibt: Sind unter der geneigten Leserschaft vielleicht Wissende, die zumindest eine Idee haben, weswegen die Staffel 3 der Serie den Weg ins Netz nicht findet?



    Bye

  • Ich versteh dein Problem wirklich nicht. Auf http://serienjunkies.org/serie/the-magicians/ einfach mal runterscrollen, da ist S03 in deutsch von Mr. Floppy zu finden...

    Schlechtes Timing ;)
    Das kam "erst" mit dem letzten Update • Sonntag, 30.09.2018 @ 19:31 Uhr


    @sziller Man benötigt keinerlei Kontakt zur scene, man benötigt lediglich Verständnis, dass die eigene Lieblingsserie nicht der Mittelpunkt der Erde ist.
    Alle 4 Folgen wurden heute von ACED released und sind jetzt schon hier (zumindest Folge 1) verfügbar.


    Wie ich immer so schön sage ...wenn man scene und p2p groups stressen möchte, oder es einem zu lang dauert dann stürzt euch in die Thematik und macht es selbst.
    Denn wenn *** streamt, dann könnt ihr euch das Zeug doch auch dort angucken/besorgen, oder nicht? (und mal nebenbei: dreht man echt durch, weil man es auch nach 10 Tagen nicht gucken kann? oO)


    Diskussionen über "warum kommt das release erst" gibt es im Forum schon zugenüge, daher kann man sich das mit ein wenig Recherche selbst beantworten (verfügbare Quellen, Interesse/Fokus, etc.) . :)
    Infolgedessen kann ich die, als von dir als "trocken" bezeichnet, kurze und knackige Antwort auch nachvollziehen: Was will man zig ungeduldigen und fordernden Nutzern stetig erklären, wenn sie es doch nicht verstehen wollen? ;)

  • Na jaaaa.... "ungeduldig" bin ich und dazu stehe ich :) "fordernd" kann mir bei obiger Formulierung niemand nachsagen :) Und meinen Willen etwas zu verstehen, kann kaum jemand beurteilen :) Zumal mein Wille im Gegenteil recht groß ist.
    Die Anzahl meiner wenigen Beiträge im Verhältnis zur Dauer meines Accounts hier läßt dann wohl auch eher darauf schließen, dass ich nicht gerade zu den "Dauerquenglern" gehöre :)


    Dass ich "keinerlei Kontakt benötige" aber "es doch selbst machen solle", widerspricht sich etwas, da ohne Kontakt eine Mitwirkung kaum möglich wäre.... Aber OK, ich bin mittlerweile im Rentenalter und ich habe aus einem früheren Werbeaufruf von TVS eine vage Vorstellung, was ich alles lernen müsste und nein, das will ich nicht (mehr)....


    Ansonsten für alle poteniellen Insider, die sich von nachfragenden Usern gedrängt und genervt bzw. gestreßt fühlen:


    Seht doch auch die einfachen User einfach mal mit einer typischen, alltäglichen Alltagsungeduld an.... etwa wie das quengelnde Kind auf der Uraubsfahrt im Auto: "Wann sind wir denn endlich da??" Kriegt man die stille, indem man sie anfährt? Nö :) Eher mit einer überlegenen Geduld und Freundlichkeit a la "wird schon" da bin ich sicher :)


    Schöne Zeit noch


    Bye


    sziller, der die erste Folge geschaut hat und voller Ungeduld auf die nächsten Folgen wartet :)

  • Hinzu kommt, dass seit heute die Episoden 5 + 6 verfügbar sind. Im Netz gibt es also die 1, die 5 und die 6.


    Episoden 2-4 sind zwar in preDB angeführt, aber absolut nirgendwo zu finden.


    Das hat also nix mit "Lieblingsserie nicht der Mittelpunkt der Erde" oder "Diskussionen über "warum kommt das release erst" " zu tun, sondern an irgendeinem Punkt der Verteilung ist was schief gelaufen. (Das weiss ich nicht und ich kann es nicht mal wissen, aber ich bin davon fest überzeugt :) )



    Bye