Keine einzelne Episoden mehr

  • Ist doch neuerdings viel besser mit den Captchas geworden, dank den Staffelpacks, ist doch um einiges angenehmer einmal "serienjunkies.org" einzugeben, dazu noch die 3 Puzzlestücke, dann die Werbung wegklicken, Click & Load und fertig, wenn nötig die Episoden die man nicht braucht aus JD2 rauslöschen. Besser kann man es doch nicht lösen, solange das sicher genug ist sollte es auch so bleiben.


    Ist doch ne Million mal besser als für beispielsweise manchmal 24 Folgen hunderte Captchas zu lösen. All die unglaublich nervigen Bus, Auto, Straßenschilder, Vorderseite eines Geschäftes, Zebrastreifen etc. Captchas, da muss ich im Strahl kotzen nur wenn ich daran denke. :D


    Ich hoffe es bleibt dauerhaft genauso wie es jetzt ist, das einzige was mich noch stört ist das man das Passwort "serienjunkies.org" nicht mehr speichern kann.


    Aber sonst Daumen Hoch.

  • Ich habe das Passwort schon seit Ewigkeiten auf der Tastatur gespeichert. Wer seine Tastatur nicht programmieren kann für den gibts Gratissoftware wie ClipboardHistory von Outertech, ist eine erweiterte Zwischenablage, man kann auch vordefinierte Einträge speichern.

  • Ich bin mehr als froh wenn es Staffelpacks gibt, auch wenn ich davon schon Folgen habe, es ist 100x einfacher mal eben unötige Links nicht im jdownloader zu nutzen als alle Folgen einzeln reinklicken. Und einmal eben das allseits bekannte, immer gleiche, PW zu tippen ist nun auch keine Last, bei mehr als einer Datei eben strg a strg c strg v, und gut... Einige und ihre Luxusprobleme.


    Ich komme noch vom 2000er Napster, über was manche sich Heute aufregen... *augenroll*

  • Du hast
    A: nicht alles richtig gelesen
    B: es nur nicht verstanden


    A kannst Du nachholen, B könntest Du auch zuerst mit A versuchen, wenn nicht dann ist es für uns trotzdem OK das Du hier bist ;)
    Alternativ könnte ich es auch trotzdem nochmal versuchen Dir zu erklären. (Stichwort: Unterscheidung aktuelle Episoden, alte komplette Staffeln)


    Für meinen Teil ist die Frage ja beantwortet, wenn es der Sicherheit der Links dient dann ist es halt so und man lebt damit :)