Keine einzelne Episoden mehr

  • Servus,


    in letzter Zeit ist mir aufgefallen das zwar im RSS noch die einzelnen neuen Episoden genannt werden, dann aber auf der Seite wie z.b.
    http://serienjunkies.org/the-l…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    es nur die kompletten Staffeln als Download gibt mit all den Problemen und Hindernissen der Links.


    Ist das jetzt eine neue Mode ? Oder habe ich irgendwo was falsch gemacht ?
    Auf jeden Fall ist das schon etwas nervig,
    - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird),
    - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt)
    - den Click N Load Link anklicken
    - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer)
    - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem ;)



    - feststellen das in dem Staffelpack die neue Episode nicht vorhanden ist
    - von vorne beim anderen Staffelpack anfangen


    Besonders der fett markierte Punkt ist nervend.



    Was mir bei anderen Staffeln aufgefallen ist, der Link zum Staffelpack enthält nur eine Textdatei welche dann erst zum eigentlichen Staffelpack führt
    Also im Endeffekt dieser Ablauf
    - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird),
    - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt)
    - den Click N Load Link anklicken
    - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer)
    - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem ;)
    - die Datei runter laden
    - die Datei entpacken
    - den Link kopieren und einfügen
    - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird),
    - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt)
    - den Click N Load Link anklicken
    - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer)
    - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem ;)
    - feststellen das die Staffel DOWN ist :D :D :D


    Wenn es hier sowas wie einen Spendenaccount gibt um das Ganze dann wieder vernünftig zu bedienen können und die Upper zu unterstützen so habe ich den noch nicht gefunden.

  • Letzteres ist definitiv zum Schutz vor Abuse, völlig in Ordnung, wenn es funktioniert. Besser als gar nicht.


    Aber ich stimme zu, mich kekst das mit den einzelnen Episoden auch an. Selbst wenn die neue Episode da ist, muss ich erstmal alles übertragen und fange dann wieder an die überflüssigen Episoden zu löschen. Natürlich nur falls Click'n'Load bei Filecrypt überhaupt funktioniert, was meist nur die Hälfte der Zeit der Fall ist und dieses beknackte Captcha lässt sich auch nicht im JDownloader lösen. Je nach Serie lade ich mir die einzelnen Episoden schon gar nicht mehr runter und warte aufs vollständige Staffelpack bzw. lade ich sie mir inzwischen meist von anderen Seiten runter.

  • Guter Hinweis, macht es aber auch nicht unbedingt viel besser da man trotzdem erst einmal da hin kommen muss und die PopUps müssen dann auch auf gehen bzw den Inhalt übertragen.


    Das Einzige was man sich da dann spart ist das evtl Laden einer kompletten Liste wo die Episode nicht vorhanden ist, in der Hinsicht guter Hinweis

  • Früher wurde gemeckert als es keine Container gab, heute wird gemeckert weil es Container gibt.
    Dass die Einzellinks häufig verschwinden liegt übrigens auch am Abuse. Warum das SJ-System da anfälliger für ist? Keine Ahnung.


    Vielleicht sind ja mit der neuen Seite die irgendwann kommt mal alle zufrieden.


    Ich glaube nicht, dass irgendein Uploader es den Downloadern gerne besonders kompliziert macht ;-)

  • Heyhey, das ist keine Mode, sondern eine Methode.
    Im anderen Thread heult man, dass man bei den verbuggten Captchas zig Einzellinks aufrufen muss und stundenlang Links sammelt.
    Hier widerrum wird sich beschwert, dass man mit einem kompakten Link ein paar Sekunden zu tun hat?!


    Ich erläutere deine Vorgehensweise und entkräfte die Kritik:
    1. PW Speicherung bei filecrypt. Hat nichts mit SJ zu tun und liegt wahrscheinlich auch eher am Browser. (habe mit FF selbiges "Problem" es aber noch nicht verfolgt)
    2. Puzzle bei filecrypt. Hat auch nichts mit SJ zu tun.
    3. Click 'n' Load ...easy as dell
    4. Falls das Importfenster nicht grün wird und sich schließt, schließe ich es und mach nochmal CnL ...dauert keine 5 Sekunden und funzt dann immer beim zweiten Anlauf. Ist jedoch auch kein SJ Problem.
    5. Ich habe keine PopUps...
    6. Sollte selten der Fall sein, aber Fehler passieren nun mal bei der Masse. Melde ich beim Uploader.
    7. Warum sollte ich woanders anfangen? Es gibt doch keine Staffelpack-Klone ...also wäre es nur ein Alternativdownload und somit für mich nicht interessant.


    Deine andere Ausführung mit den Textfiles war auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber da ich eine Vielzahl solcher Methoden kenne, kein Problem ...ich denke immer daran wieviel Verwaltungsaufwand hinter den vielen Uploads steckt und kann daher nachvollziehen warum man es Abusern schwerer machen möchte.
    Dass die Downloader davon auch betroffen sind ...naja... dann sollen sich die Meckerfritzen halt alles kaufen. (immerhin sollte man sich bewusst sein, was man mit einem Klick auf Download tut!)


    Wo ich dir absolut Recht gebe ist das Ärgernis mit Downlinks (aber auch das ist ja keine boshafte Absicht), da wäre die Einbindung von diesem Statusbubble, welches filecrypt generiert und in vielen Foren verwendet wird, wirklich sinnvoll.


    @FOrcePro "Alle zufrieden stellen" ...das wird niemals passieren. ^^

  • @FOrcePro "Alle zufrieden stellen" ...das wird niemals passieren.

    Hi, @subby and all.., wie ich doch immer sage..:


    "Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!" :!:


    Ich verstehe die ganze Aufregung oben nicht. Einzelfiles 'nix gutt'.., Sammelfiles 'nix gutt'..! Wie wäre es denn mit 'gar keine Files'.., isses dann besser? 8|


    Leute.., statt zufrieden zu sein, dass man hier doch so ziemlich alles bekommt, was man sich wünscht.., auch, wenn ab und zu mal kleine Probs auftreten.., gilt das denn gar nicht..? Die Upper hier geben sich doch alle erdenkliche Mühe, ihre 'Kunden' (kostenlos!) zufrieden zu stellen. Also.., nicht meckern, sondern unterstützen..! :thumbsup:


    Das hat noch immer am Besten geholfen, wie ich meine.., oder?


    Gruß, Dragon41

  • Das Problem an einer neuen SJ-Seite bleibt aber auch das, was wir jetzt haben: kaum Uploads. Oder gibt es einen XXL-Masterplan das zu ändern, vor allem so, dass Abuses nahezu unmöglich sind?
    Denn genau die haben ja nahezu alle Upper aus dem Board verjagt. Dazu Einzelne User, die meinten andere bedrohen zu müssen ...


    Dragon: "so ziemlich alles" ist dann doch sehr übertrieben. Gerade deutsche Serien sehe ich hier leider gar nicht. Und das damals begonnene Projekt "California Clan" gibt's ja auch nicht mehr ...
    Vieles ja, aber "so ziemlich alles", nun dann leider nicht.

  • OffTopic ohne Ende, Thema verfehlt, 6, setzen.


    In welche wilden Diskussionen willst du denn jetzt lenken? ^^
    Du bist scheinbar sehr unzufrieden und wolltest das mal einfach irgendwo anbringen ...dann auf auf und unterstütze die Uploader.


    Ich freue mich auf deine Beiträge. :)

  • Ich sagte ja nicht das es das Problem von SJ ist sondern hatte nur die Vorgehensweise aufgeführt.
    Wenn es der "Sicherheit" dient dann soll es halt so sein.


    Evtl man zu dem "Geheule" Statement. Warum in gewissen Kreisen immer alle von Geheule reden nur wenn man Kritik äußert bzw Vorschläge macht werde ich wohl nie verstehen :D


    Allgemein gesehen, also ohne Bezug auf Abuse usw, Staffelpack sind da super wo die Serie komplett ist, einfach per Click N Load zu erreichen ohne viele Einzellinks.
    Einzellinks sind bei der jeweiligen aktuellen Staffel gut, so sieht man wenn man aus dem RSS sich die Serien raus gesucht hat welche einen interessieren auch gleich wo es die Folge gibt.


    Andersrum, also Einzellinks bei kompletten Staffeln und Staffelpakts bei der aktuellen sind nennen wir es mal umständlich.
    Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht ausdrücken und wie gesagt wenn es der Sicherheit dient dann soll es halt so sein.


    Btw zahle ich auch für Amazon, Netflix und Telekom Entertain, gibt leider ja keinen Anbieter der alles hat.


    Neues SJ ? Was ist denn da geplant ?

  • Das einzige Problem mit den Staffelpacks ist die DL-Beschränkung von Filecrypt. Sofern keine Episodenauswahl vorhanden ist registriert FC den DL einer kompletter Staffel -> 3-4x ohne Auswahl = 3-4 Staffeln = Limit erreicht -> warten auf Godot
    Das ist aber keine Sache von Filcrypt sondern eine der Uploader, die man in in freundlichem Ton bitten kann das entsprechend zu ändern.


    Alles andere (kaum lösbare Ton in Ton Catchpas, C&L funktioniert ab und zu nicht...) lassen sich mit F5 (solange bis lösbares Puzzle erscheint) oder einem zweiten Klick auf C&L lösen.


    Wen das nervt denke daran dass durch das andauernde Gemotze der eine oder andere Uploader sicher die Lust verliert und alles hinschmeisst. Wo bekommt ihr dann eure Serien her? Bei dem ganzen Abuse-Beschuss sollte man den Uploadern, die ihre Files dauernd neu uploaden müssen, eher mal ein großes Danke hinterlassen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hätte da auch ein für mich sehr großes Problem. Es gibt ja wie schon erwähnt kaum noch Einzelfolgen,meißt werden diese dann als Staffelpack angeboten,das ist für mich absolut kein problem,das problem ist,wenn ich auf Staffelpack klicke,kommt ständig immer "file not found"
    ich weiß wohl,das es an der ip liegen mag. Ich nutze dafür natürlich VPN,sobald ich die ip bzw das Land wechsel,geht es wieder ein paar mal gut. Das eigentliche problem was ich jetzt habe ist.....Wenn ich den Anbieter "hide.me" nehme,funktioniert es eigentlich super gut,auch wenn ich ab und an die ip bzw das Land wechseln muß,nur leider ist "hide.me" abgelaufen und für 1 Jahresabo ist mir das zu teuer. Ich habe mir nun "NordVPN" zugelegt,ist recht günstig und wohl auch einer der besten VPN Anbieter,leider funktioniert das abrufen der Staffelpacks hiermit überhaupt nicht,egal welche ip bzw welches Land,es kommt immer "file not found"


    Hat da vielleicht jemand ein Tipp was man dagegen tun kann?

  • danke erstmal für den Link
    das ist so aber nicht ganz richtig,ich konnte es mit hide.me immer,es stimmt schon das nach ein paar klicks schluß ist,sobald ich aber die ip gewechselt hatte ging es wieder,zumindest mit "hide.me" nun habe ich nordvpn,kam aber erst gar nicht dazu überhaupt etwas zu holen,obwohl schon gute 10-12 std vergangen sind...letzt endlich gehe ich mal davon aus,das es an nordvpn liegt,denn damit geht es iwie überhaupt nicht,aber sei es drum,kann man nun mal nichts machen...danke dir trotzdem