Bedanken - Daumen hoch für Uploads

  • Ich möchte sehr oft einen Daumen nach oben dalassen, damit ich mich bei den Uploadern bedanken kann. Doch leider müßte ich mich dazu bei Facebook registrieren. Das lehne ich aber entschieden ab!
    Aber warum ist das so? Warum darf ich ohne Facebook nicht danke sagen?
    Vielleicht ist es ja irgendwie machbar, daß man einen Thx-Button zur Verfügung stellt, der mit anderen Seiten nichts zu tun hat.
    Deshalb an dieser Stelle ein dickes Danke an alle Uploader, speziell ein thx für THX.
    :thumbsup:

  • Ähh.., Bimpferle.., muss ich das jetzt verstehen, was du damit meinst?


    Wieso bei Facebook anmelden/registrieren..? Wieso darfst du nicht ohne FB 'danke' sagen..? Wer, zum Deibel, hindert dich daram, unter dem/deinem Post einen der 5 Buttons recht unten anzuwählen? Wenn du dich bedanken willst, gehst du da bei einem der Uploader oder sonstwem in dessen Thread und zeigst mit dem Mauszeiger auf das zu bewertente Post, bei dem das Thema besprochen oder bearbeitet wird/wurde und wählst unten recht z.B. den 'Daumen hoch' an. Damit gibst du dem Uploader oder sonstwem ein 'Like'.., und schon hast du dich damit auch bedankt..! :D


    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder..? :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

  • @Dragon41 Nochmal lesen ...es geht um die Main, nicht ums Forum. ;)


    @Bimpferle Wirds nicht geben, daher kannst du dich nur mit dem von Dragon genannten Workaround zufrieden geben und gern alle Beiträge deiner Lieblinge "liken".
    Oder tu was für die Community im Forum, melde Fehler/Downs in richtiger Form, kaufe OCH Accounts über Reflinks (vllt am sinnvollsten), abuse keine Downloadlinks und erfreue dich an den Uploads ...ich denke das ist Dank genug.

  • @Dragon41 Nochmal lesen ...es geht um die Main, nicht ums Forum. ;)

    Hmm.., vielleicht habe ich ja langsam was mit den Augen..?! Aber wie, wo, was, warum, zum Henker; steht da oben im 1. Post was von 'MAIN'. Interpretiere ich da was falsch? 8|


    Aber.., es ist schon so, wie du bestätigt hast, dass man sich im Forum auf genannte Art und Weise bedanken kann, gelle? :whistling:


    Gruß, Dragon41