fusj

• Gibts ein Update ?

Hallo Kajoschin,

simon hat letztens eine ganz treffende Reaktion gefunden, die mich beherzt lachen ließ: "Mit jeder Nachfrage, dauert es eine Woche länger."

Nein, im Ernst, es dauert so lang wie es dauert (bitte nicht vergessen: es begann als Projekt für mich)
    ...ich hatte bislang leider noch keine Muse oder Zeit weiterzumachen da ich gezwungenermaßen eh täglich min. 8 Stunde am Rechner verbringe und so ganz habe ich das "Tief" noch nicht verlassen.

Ich hoffe jedoch, dass ich es zeitnah wieder in Angriff nehme um es abschließen zu können.

• Hallo Kajoschin,
    simon hat letztens eine ganz treffende Reaktion gefunden, die mich beherzt lachen ließ: "Mit jeder Nachfrage, dauert es eine Woche länger."

Nein, im Ernst, es dauert so lang wie es dauert (bitte nicht vergessen: es begann als Projekt für mich)
    ...ich hatte bislang leider noch keine Muse oder Zeit weiterzumachen da ich gezwungenermaßen eh täglich min. 8 Stunde am Rechner verbringe und so ganz habe ich das "Tief" noch nicht verlassen.

Ich hoffe jedoch, dass ich es zeitnah wieder in Angriff nehme um es abschließen zu können.

Wäre top! <3

• Bezüglich meiner HDTV-Version warte ich aktuell auf die zeitnahe Ausstrahlung im Disney Channel, die dann wohl ohne den nervigen Schnee beim Senderlogo (SRTL) auskommt.

Hey Samson,

konntest du am Wochenende etwas erreichen.
    Es kam ja Frankenstein und Wolfman. :)

Zu den Weltenbummlern: Es ist vollbracht und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

//edit: klingt sicher nervig, aber ich komme erst in einer Woche zum Upload -_- (bin die ganze Zeit unterwegs)

• Hey Samson,
    konntest du am Wochenende etwas erreichen.
    Es kam ja Frankenstein und Wolfman. :)

Zu den Weltenbummlern: Es ist vollbracht und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

//edit: klingt sicher nervig, aber ich komme erst in einer Woche zum Upload -_- (bin die ganze Zeit unterwegs)

Aufgenommen ja, kam aber noch nicht zum verarbeiten. Den zweiten Film danach habe ich nicht aufgenommen.

• Die Releases finden heute endlich Ihren Weg auf die Main.

//edit: http://serienjunkies.org/alvin…lm-dvdripblu-ray-sd1080p/

Media Info Final Version

Alwin.und.die.Weltenbummler.1987.German.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264-sby

Alwin.und.die.Weltenbummler.1987.German.Dubbed.DL.DVDRip.x264-sby

- befindet sich im Startpost -

Damit ist das Projekt abgeschlossen! :)

Ich wünsche viel Spaß mit diesem Dub (es steckt viel Herz, Geduld und Hingabe darin)
    Die Verteilung lässt sich ja eh nicht verhindern, aber dann auch ohne die Herkunft des Materials zu beschneiden!

Feedback ist weiterhin erwünscht.

• Bin mittlerweile zum Durchschauen der Aufnahme vom Disney Channel (HD) gekommen. Die hat leider Fehler. Die Wdh. am Sonntagmorgen klappte außerdem nicht, weil Festplatte voll. Mir ist zudem bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass der Film Ghosting aufweist. Meine SRTL-Aufnahme könnte ich fertig zur Verfügung stellen, falls dennoch Interesse besteht, aber auf die Main bringe ich die Quali sicherlich nicht. Dubbed DVDRip wäre dann auf jeden Fall zu präferieren.

• Super :) Danke!

• Einen Reupp wird es von mir nicht geben.

Ich weiß derweil, dass es eine weitere deutsche Aufnahme mit nochmal etwas besserem Ton gibt, daher ergibt das keinen Sinn für mich.

Gäbe es dänn äuch die Möglichkeit die änderen zwei filme äuch zu reuppen ?

Wänn dü vön Fränkenstein ünd Wölfmän sprichst, dänn känn die cömmünity nün zeigen wäs sie känn, ich häbe seit einem HDD cräsh nichts mehr dävön.