Sendetermine Schweiz

  • Hallo mir ist letztens als Big Bang fan aufgefallen das in der Schweiz (3+) die Folgen eine Woche vor der Pro7 Ausstrahlung laufen.


    Das gleiche gilt auch für Young Sheldon und als ich mich auf der 3+ Webseite umgeschaut habe sind mir noch andere Serien aufgefallen die in der Schweiz eine Woche vorher laufen.


    z.B MacGyver, Hawai Five 0.......



    Frage: Gibt es eine Möglichkeit an die Folgen zu kommen? Immerhin wäre das eine Woche vor DE Ausstrahlung und damit die echte deutschsprachige TV Premiere. :D

  • Aber ist die Tonqualität von 3+ nicht auch immer unter aller Sau? Wird sich wahrscheinlich niemand die Mühe machen in 2.0 zu dubben, wenn eine Woche später 5.1 rauskommt.

  • Also die aktuellen Folgen von Young Sheldon "Young.Sheldon.S01E15.Geologie.Gefuehle.und.die.geheimnisvolle.Frau.German.Dubbed.DL.AmazonHD.x264-TVS" ist auch in "DE: AAC 2.0 @ 128 kbps VBR"


    Also daran liegt es nicht.


    Ich glaube das es den meisten bei solchen serien egal ist ob sie in 2.0 oder 5.1 sind. falls man sammler ist wartet man halt einer woche auf die scene falls man die releases schöner findet. aber für die meisten würde 2.0 reichen wenn man es eine woche vor DE TV Premiere sehen kann.


    Es geht halt darum das die Folgen 1 Wochen vor alle anderen releases da wären und damit könnte man mal wieder was ausm Netz schauen was erst in einer Woche im TV kommt.


    kann doch einer aufnehmen und als IND bringen oder so ?



    kleiner tip: wenn ihr die ersten seit die es anbieten bekommt ihr die meisten klicks = $$$


    das ist business und ich frage mich wieso das keiner sieht. Das sind sehr beliegte Serien die oft geladen werden.

  • kleiner tip: wenn ihr die ersten seit die es anbieten bekommt ihr die meisten klicks = $$$


    das ist business und ich frage mich wieso das keiner sieht. Das sind sehr beliegte Serien die oft geladen werden.

    Lass dich nicht aufhalten, scheinst ja das Buisness gut zu verstehen.
    By the way Zeit einer Person ist eine endliche Ressource

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

    Einmal editiert, zuletzt von Doni ()

  • Lass dich nicht aufhalten, scheinst ja das Buisness gut zu verstehen.By the way Zeit einer Person ist eine endliche Ressource


    Klar ist Zeit endlich aber macht es einen Unterschied für deine Lebenszeit ob man eine Sendung eine Woche früher dubbed/releases oder eine Woche länger wartet?


    Zeitlich sollte es doch das gleiche sein nur das es halt eine Woche früher passiert.


    Und ich würde es selbst machen hätte ich eine Möglichkeit 3+ empfangen

  • Zeitlich sollte es doch das gleiche sein nur das es halt eine Woche früher passiert.


    Dann sprichst du jetzt speziell TVS Mitglieder MrFloppy und simon2011 an, haben sie zugriff? (ungeklärt)
    TVS ist eine Qualitätsgruppe die das bestmögliche Release liefern möchte, dass würde (Annahme: sie können 3+ empfangen) dazu führen das er erst ein miderwertiges Release erstellen würde, und eine Woche später in 5.1. erstellt wird(Mehraufwand). TVSafe Quality over Speed
    Was für ein Gewinn sollten sie davon haben, sie investieren mehr Zeit, bei gleichen Downloadzahlen, die kommen halt nur ne Woche früher.
    Im Kontext der Serienflut, die wir in den letzten Jahren, durch Netflix und Co immer weiter zunimmt, kommt die ganze illegale Downloadscene nicht mehr hinterher, es fehlt schlicht an Manpower ( die sich im übrigen in den letzten Jahren verringert hat).
    Es sollte sogar im Intresse der User sein, das sie dafür keine Zeit opfern, das sie mehr Zeit haben für andere Serien, oder einfach mehr Freizeit haben, damit sie den Spaß daran nicht verlieren.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

    6 Mal editiert, zuletzt von Doni ()

  • Du sprichst hier ein sd Release an. Falls es dir schon aufgefallen ist haben alle TVS-Releases mit Standardauflösung 2.0 AAC Ton. Die HD-Versionen hingegen haben guten 5.1 Sound und stammen weder von 3+ (nur Stereo) noch von Pro7 (Störgeräusche,Timestretching). Wir haben unsere Quellen um Top Tonqualität zu liefern und tun dies sobald diese verfügbar sind.