Habt ihr auch soviel ICQ Spam?

  • Habt ihr auch soviel ICQ Spam? 0

    1. Jain, ich werde gelegentlich kontaktiert (0) 0%
    2. Nein, mein ICQ ist ganz ruhig (0) 0%
    3. Ja, poppt alle 5 Minuten ein Fenster/Notify auf (0) 0%

    Hiya leute,


    ich hab ehrlich gesagt diesmal nicht die suchfunktion genutzt um zu schauen ob schon ein thread darueber gemacht wurde, aber:


    Bekommt Ihr eigentlich genausoviel Spam wie ich per ICQ? Das hat mich gerade so angep****, deswegen hab ich spontan den thread aufgemacht ;)


    Ich nutze QIP als ICQ Programm und wenn ich 3-4 Tage nicht aufraeume, dann hab ich unter "Not in List", ca. 250 kontakte von irgendwelchen Spambots und Maedels (12-16 Jahre) aus Russland/Deutschland/Moldawien die chatten wollen. Werdet Ihr auch so haeufig angequatscht und von bots belaessigt? Nur 2 bekannte von mir sagen die haben das auch, der rest sagt: Noe, mein ICQ ist still (bis auf die nervensaegen die auf der liste stehen ;))


    Ja, es gibt die Moeglichkeiten, wie 1) Leute zu sperren die nicht auf der Liste sind, 2) sich aus ICQ Whitepages austragen, etc. Aber das nutze ich ungerne. Manchmal will man ja gefunden werden und angesprochen werden :-)

  • Hallo,
    also bei mir kommt das eigentlich fast nie vor. Hatte aber trotzdem die letzten 2 Monate ein oder zwei komische Kontakte, die irgendwas wollten. Was ich auch hasse ist, wenn jemand dauernd Reflinks für Diebespiele herumschickt .....


    Mfg

  • also bei mir öffnet sich nur am start von icq ein werbe fenster. und nur ganz selten kommt jemand und quatscht mich an. und von den Bots die du erwähnst hab ich noch nie was gehört.


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • also mein icq ist auch ganz still,gab aber mal ne zeit da war es sehr schlimm,aber irgenwann hat es aufgehört und seid dem ist es still

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Also ich habe jetzt in den ....?!?!!.... 9 Jahren?!?! seit dem ich ICQ habe, bzw. JETZT Miranda erst 5 mal so etwas gehabt, davon waren 3 im Dez. Man kann also sagen ich habe das fast nie. Was ich aber schon oft habe sind diese **** die immer diesen scheiß schicken, von wegen... Spende für den und den... *kotz*

  • @TS also bei mir ist normal auch alles ruhig bis auf die kontakte die mal wieder überall rumklicken und dann doch das ein oder andere mal nen wurm verseuchten link schicken, was dann zwar meist schnell erkannt ist aber in Aufklärungsarbeit und Hilfestellung endet^^


    greetz :-)

  • also mein QIP is auch ganz ruhig nur mich nerven auch diese unbekannten user die sich mich bei ihnen hinzufügen obwohl ich die nicht kenne.

  • Bei Land einfach Honduras oder ähnliches angeben und ihr werdet nur noch von Leuten "gefunden" denen ihr eure Nummer gebt. Ich habs zumindest so und mich spammt niemand außerhalb meines Bekanntenkreises :)