OnlineTVRecorder OTVR Account gesucht für eine Woche, der 1 Jahr oder länger alt ist.

  • Hallo, wollte fragen, ob jemand einen OTVR OnlineTVRecorder Account besitzt, den er nicht mehr benötigt und der mindestens ca 1 Jahr alt ist.
    Wollte mir ein paar fehlende American Chopper Folgen von deren Seite runterladen, aber die benutzen dafür ja eine spezielle Dekodierung.


    Diese lässt einen Folgen nur dekodieren,wenn man zu dem Zeitpunkt schon angemeldet war. Ich bin jedoch erst seit 2 Wochen dort angemeldet.


    Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand einen OTVR Account als Karteileiche rumliegen hat und mir die Zugangsdaten mal per PM schicken könnte.
    Soll auch nicht dauerhaft sein, denke 1 Woche würde mir reichen (eventuell sogar weniger).


    Missbrauch ist ja ausgeschlossen bei dem System, so dass der nette "Ausleiher" ja keine Nachteile haben würde.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • Das würde dir nichts nützen. wenn derjenige nicht auch Premium hat - sonst kann er das auch nicht dekodieren (mein Account ist viele Jahre alt, aber läuft nur "normal", daher kann ich nichts dekodieren, was ich nicht selber "aufgenommen" habe).

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Das würde dir nichts nützen. wenn derjenige nicht auch Premium hat - sonst kann er das auch nicht dekodieren (mein Account ist viele Jahre alt, aber läuft nur "normal", daher kann ich nichts dekodieren, was ich nicht selber "aufgenommen" habe).

    Funktioniert das nicht mehr mit dieser Catch-All Liste? Früher konnte man die doch aktivieren und dann wurde alles aufgezeichnet (auch wenn man dann nicht mehr Premium war). Der Haken war nur, dass man das nur mit Premium runterladen konnte, aber wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man als Premiumuser auch Sendungen laden, die während der Free-Periode aufgezeichnet wurde.

  • >> als Premiumuser auch Sendungen laden, die während der Free-Periode aufgezeichnet wurde.


    Das mag sein, aber nicht umgekehrt. Ich hab da kein Premium mehr, weil es sich für mich einfach nicht rechnete, und kann damit nichts decoden, was ich nicht "beauchtragt" hab.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • @GoneFar Du willst ihn scheinbar nicht verstehen, oder? ^^


    Warum umgekehrt? Das ist doch niemals gefragt worden.
    Wenn das immer noch so stimmt/funktioniert wie beschrieben, dann kann er sich den Account leihen, bisel was bezahlen um in den Premium Status zu kommen und schon kann er dekodieren. (so zumindest die Theorie)


    Ich habe letztens erst meine Accountleichen dort aufgeräumt (hatte scheinbar 3 Accounts dort) ...einen habe ich gelöscht, ich prüfe gern mal ob einer der anderen beiden irgendwie dafür benutzbar wäre.

  • "bisel was bezahlen um in den Premium Status zu kommen" genau das war bislang nicht erwähnt...


    Abgesehen davon sehe ich grad, daß ich wohl mal was eingezahlt habe aber irgendwie nicht automatisch Premium bekam (obwohl das so eingestellt ist...).
    Könnte also Premium aktivieren und was decoden.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • "bisel was bezahlen um in den Premium Status zu kommen" genau das war bislang nicht erwähnt...

    Das war auch nur eine Schlussfolgerung meinerseits, da uns allen klar war, dass ein Dekodieren als Free User definitiv nicht möglich ist.
    Dachte wenn es wichtig sei, kann/soll/muss man einfach mal ein bischen investieren. :)

  • Danke für die Antworten.


    Würde aber weiterhin gerne einen alten Account mir ausleihen.
    Falls der mit Free nicht Sachen decodieren kann, ist es ja kein Problem kurz Geld einzuzahlen und 1-3 Monate auf Premium zu gehen.



    Glaube nicht, dass man nur Sachen decodieren kann, wenn man in dieser Zeit,als die Sendung ausgestrahlt wurde, auch Premium war.