[Suche] SD-Rohmaterial zu "Auf schlimmer und ewig"

  • Es hat bei mir leider nicht hingehauen mit dem Aufnehmen der ersten zwei Folgen. Da ich mir die ganzen Folgen selbst in SD mitschneiden möchte und suche ich das Rohmaterial (MPEG TS-Dateien oder REC-Dateien) der ersten zwei Folgen, die ausgestrahlt wurden. Es waren die Folgen "Scheidungsopfer" (S01E01) und "Das geplatzte Rendezvous" (S01E03).


    Da ich nicht weiß, ob die Serie nach dem Ende nochmal wiederholt wird wollte ich mal fragen ob noch irgendjemand das Rohmaterial in SD dieser zwei Folgen hat. :thumbup:

  • Leider nein. Sobald von Duli die GDR Releases kamen, habe ich meine Rohmaterialien der ersten beiden Folgen gelöscht. Was genau hast du den vor? Zur Not kannst du doch das Upscaled Material von Duli entsprechend bearbeiten und für deine Zwecke umfunktionieren.

  • Gibt es niemanden der bis jetzt alles in SD-TV (wenn möglich kein OTR) aufgenommen hat und das Rohmaterial noch nicht verworfen hat? Bei mir hat leider das Aufnehmen von mehreren Folgen nicht funktioniert. Oder hat jemand ALLES in HD aufgezeichnet und teilt das HD-Rohmaterial im Gegenzug zu einem iTunes-Gutschein oder so mit mir?

  • Hättest du mal nen Ton gesagt, also SD SATRip hätte ich dir immer aufzeichnen können und im Bedarfsfall hochladen können ...aber deine ursprüngliche Anfrage dreht sich doch um die ersten beiden Folgen, warum jetzt auf einmal "ALLES"?

  • Hättest du mal nen Ton gesagt, also SD SATRip hätte ich dir immer aufzeichnen können und im Bedarfsfall hochladen können ...aber deine ursprüngliche Anfrage dreht sich doch um die ersten beiden Folgen, warum jetzt auf einmal "ALLES"?

    Bin leider drauf gekommen, dass bei meinen Aufnahmen des öfteren der Wurm drin steckt. Hab mir alles programmiert und aufgenommen (bis auf die ersten zwei Folgen, die fehlen mir komplett) und nun sind bei mehreren Folgen immer wieder Bildausfälle von ein paar Sekunden. Da ich noch nicht alle Folgen durchgesehen habe, suche ich jemanden der eventuell alle in SD aufgezeichnet hat und mir dann mit der ein oder anderen bisher ausgestrahlten Folge aushelfen kann. :thumbup:
    Leider habe ich mich da zu sehr auf meine Technik verlassen. ;(


    Könntest du mir eventuell die restlichen 20 Folgen der fünften Staffel "vorsichtshalber" aufnehmen?


    Oder eben jemanden der noch von ALLEN bisherigen Folgen noch HD-Rohmaterial hat, wenn wirklich niemand SD-Rohmaterial hat.


    https://www.dailymotion.com/Blaubaer-Fan44/videos



    Vlt hilft euch das weiter hier gibt es sehr viele tonspure und folgen

    Das sind leider auch nur die Folgen von hier mit dem "GDR" Wasserzeichen. :/




    Diese Serie ist mir eben total wichtig, da es eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. :thumbup:

  • @'FireBoy96100



    Meinst Du solche TV Aufnahmen:








    Staffel 1


    Staffel 2


    Staffel 3


    Staffel 4


    Staffel 5




    -peepmatzatfw-