Captchas

  • hab schon alle Browser durch und im Vegeich zu anderen Anbietern von Filmen ist bei SJ. seit einiger Zeit der Wurm drin...
    es kommen praktisch nur noch Strassenschilder, Autos, Busse, Straßen...zum Teil klickt man da über 40x herum bis man endlich
    mal ans Ziel kommt.
    Chapchas mit Rechenaufgaben, Puzzles, Klick in einen offenen Kreis, sind nicht mehr vorhanden.
    Ich frag mich warum das anderswo problemlos klappt und Hier nicht mehr. :cursing:

  • Ich hab dieses Problem auch, aber nicht ausschliesslich im zusammenhang mit Serienjunkies. Es fing vor paar Monaten an. Davor war lief es mit den Bildchen ganz normal. Egal ob Busse, PKWs oder Schilder, man mußte max. 3 mal diese Dinger klicken (vorausgesetzt man macht keine Fehler). Doch plötzlich ist der wurm drin. Egal ob man es richtig macht, es geht ständig wieder von vorne los. Bis zu 30 Minuten brauch ich manchmal damit der verd$%"%&3 Download endlich startet. Ich hab das Problem auch bei anderen Portalen im zusammenhang mit Shareonline und Uploaded ..
    Ich denke irgendwas stimmt da bei den Captures nicht. Vielleicht wurde der Server gehackt .. k. A.

  • Hallo,


    Es gibt bereits einen Diskussionsthread zu diesem Thema: klick


    Ausserdem solltet ihr beachten, dass serienjunkies.org nicht fuer die Captchas auf den One-Click-Hostern (share-online.biz/uploaded.net) fuer Free-User verantwortlich ist bzw. beeinflussen kann (worauf meines Erachtens nach Herbwart abzielt). Es geht nur um die Captchas, welche vor die Einzeldownloads bzw. auf filecrypt.cc (diese wohl auch nur indirekt) geschaltet sind, also sozusagen nur die Captchas, die es zu loesen gilt, bis die Links im JDownloader sind.


    Alles Gute