Suche "Die singende Familie Trapp", "Molly und der Kobold" und "Born to be wild"

  • Es liegt zumindest ein deutscher Titel für Folge 33 vor: "Die wahren Freunde"
    Und wenn ein deutscher Titel vorliegt, wird meist davon ausgegangen, dass es dazu auch die passende deutsche Tonspur gibt


    Wie dem auch sei, ich hab sie mit englischen UT gefunden und kann sie ins Staffelpack packen. Allerdings hat die Folge andere Auflösung und anderer Codec

  • Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Natürlich geht man davon aus, dass die Folge ins Deutsche übersetzt wurde, wenn ein deutscher Titel vorliegt.
    Existiert von der 45. Lucy in Australien und der 20. Peter Pan Folge auch keine deutsche Tonspur?


    LG

  • Bei Peter Pan war bei einigen Folgen die deutsche Tonspur unvollständig, daher hab ich stattdessen die japanischen Folgen mit UT reingepackt.


    Familie Trapp Folge 33 mit engl. UT ist jetzt als zusätzliche Folge im Staffelpack. Sie heißt: DsFT33-UT



    Von Lucy gibt es bisher noch keine untertitelte Folge. Licca Fansubs hat die Serie wohl aufgegeben.

  • Vielen Dank.


    Bei Peter Pan ist die 40. Folge leider fehlerhaft, endet zu zeitig, lässt sich nicht vorspulen. Bei Dailymotion waren die Folgen 30-41, allerdings jeweils in 2 Parts unterteilt, eingestellt, weiß aber nicht ob die noch online sind, falls die hinzufügen und ausbessern möchtest. Hochladen kann ich leider nichts, weil meine Internetverbindung viel zu schlecht ist.


    LG