Inaktive Uploader

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Bitte:


    wenn ein Uploader aufhört oder für einen langen Zeitraum inaktiv ist (ich denke da so an drei Monate) - besteht dann die Möglichkeit im Thread für die Downmeldungen eine entsprechende Nachricht zu hinterlassen wie es mit den Uploads weitergeht? Also wer übernimmt, an wen man sich wenden kann, etc?


    und dann evtl. einen neuen Thread aufmachen mit "Uploader xxx, inaktiv, Downmeldungen hier rein, wir kümmern uns"


    Bin gerade über den Uploader John gestolpert - seit September 2017 inaktiv, im Thread sammeln sich die Meldungen ohne Rückmeldung - habe mich jetzt hinten eingereit, aber ein blödes Gefühl bleibt - vor allen Dingen weil das wieder so ein fehlendes einzelnes File ist, die man immer erst merkt wenn man den Rest schon runtergeladen hat ... aka ... The server was not able to find the desired file


    Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit



    Gruß,


    Uluhara

  • Seine Uploads sind bereits seit Oktober 2017 für alle anderen Uploader freigegeben (samt Liste seiner damaligen Ordner bei cryptor.to).
    Es wurde schon extrem viel reuppt. Dass noch etwas fehlt, ist klar.


    Solche einzelnen fehlenden Files sind wohl kaum mehr aufzufinden. Was nun noch gemeldet wird in seinem Thread, muss ich wohl einfach von der Main entfernen.

  • Hatte ich schonmal so versucht und es kam nicht gut an. Meist ist ja auch vieles von "verschwundenen" Uploadern noch online und durch die Meldungen können andere schauen, was reuppt werden muss.


    Mir ist schon klar, dass das alles nicht optimal ist...

  • Man könnte doch einen Thread mit einer Liste machen in etwa so:


    Serie - Uploader - übernommen von Uploader
    Serie - Uploader - offen
    usw.


    Nach Uploader sortiert also immer alles von einem zusammen und dann der nächste.


    In dem Thread könnte gemeldet werden wenn noch was gefunden wurde von inaktiven Uploadern und auch
    wenn sie einer bereit erklärt es zu übernehmen/ reuppen. Kann auch per PN an den Threadersteller gemeldet werden.
    Einer müsste das dann pflegen und immer aktualisieren. So könnten alle User und Uploader sehen wie der Stand ist.


    @simon2011: Was meinst du dazu?

  • Wenn man mir die Informationen gibt würde ich mich anbieten einen entsprechenden Thread zu eröffnen und
    zu pflegen. Sprich erhaltene Informationen, egal auf welchem Weg, in den Startpost zu packen.
    Damit auch die normalen User sehen wie es aussieht.
    Denn was nutzt so ein Thread im internen Bereich? Da wird trotzdem dauernd gefragt "was ist mit Serie XY?"
    Mit einem oben angepinnten Thread im Downmelde- oder Suchebereich würden es alle sehen.
    Von den Lesefaulen mal abgesehen. XD