Obwohl Uploaded "tot" ist erscheint es ganz oben mit "Best Speed", auch bei neuen Uploads. / Wie wäre es mit "Rapidgator" als Alternative?

  • Hallo.


    Bisher hatte Ich den unangenehmen Verdacht diese fehlenden UL-Uploads und gleich Umleiten aus SO wäre eine "Masche", um Nutzer zu animieren SO zu nutzen.
    Denn warum nicht UL schon längst dort wo es tot ist, raus nehmen und/oder ins Leere laufen lassen. Wenn das ein Automatisches System ist (man UL nicht ganz raus nehmen kann), dann hat man doch sicher die Wahl eine Fehlermeldung anzuzeigen, oder auf die Hinweisseite: Das Aus für Uploaded.net
    Daher hat man immer noch das Gefühl, dass die möglichen echten Probleme mit UL-Uploader-Accounts auch billigend für SO-Pushing herhalten...


    Ich kenne nicht viel Konkurrenz, aber die blaue HD-A... Seite nutzt nun neben SO auch Rapidgator.
    Wenn die die gleichen Probleme haben, haben sie zumindest eine Alternative gefunden, und hoffen nicht darauf dass nun alle SO nutzen...