SO vieles Down

  • Hi,


    Frage an die Kenner der Szene - was ist da los bei SO? Sehr, sehr viele aktuelle Serien sind down, sowohl die einzelnen Episoden als auch die Sammel Downloads.
    Mal - ist ja klar - aber in der Menge? Billions, Westworld, Chicago Fire, The Blacklist - sind nur einige Beispiele. Bekannt in so einem Fall den Uploader anzuschreiben. Aber meine Frage geht in Richtung - ist SO jetzt so massiv mit dem Löschen von Inhalten beschäftigt? Ist schon ärgerlich erst diese Captchas zu lösen, bei denen man auch nie so richtig weiß, was jetzt passt,um dann erst zu erfahren, das die Files down sind.
    Ist irgendwas bekannt, warum bei SO so massiv gelöscht wird?

  • Das ist eigentlich nicht der Fall. Ich vermute du hast gerade die Serien downloaden wollen, die abused werden.
    Die Staffelpacks halten die Downloader eigentlich online, da sie dort sehen, wenn etwas down geht. Wenn nicht, dann dem Uploader melden - oder mir, da das nicht vorkommen sollte.

  • Danke für die fixe Antwort. Zum Einen eine Entschuldigung von mir an das Forum / die Uploader - nachdem ich meinen VPN ausgeschaltet habe, bekam ich eine ordentliche Verlinkung zu FileCrypt - ich hatte zwar eine DE IP aber wer weiß schon was dahinter steckt. Also bei den einzelnen Episoden wie Westworld nach wie vor down, aber bei den anderen Serien, wo ein Sammler vorhanden ist, klappte es ohne Probleme. Ok, jetzt alles ohne VPN ist zwar nicht so beruhigend, aber was solls. Die Downloads per SO klappen ja auch meistens nicht mit VPN erst nach viel probieren.