share online

  • share online sagt immer die datei konnte nicht mehr gefunden werden, und es kommt immer ein pop up von usenet die ein passwort wollen... bin ganz neu hier aber alt an jahren, kenn mich nicht aus, hab alles gelesen komme aber nicht weiter.... kann jemand einem alten kopf helfen????? ich danke im voraus :confused::?:

  • Hallo,


    in einem solchen Fall bitte die betreffende Datei (moeglichst den vollstaendigen Dateinamen) dem jeweiligen Uploader melden.
    Wahrscheinlich liegen die Dateien auf einem Server, welcher (temporaer) nicht zur Verfuegung steht.
    Meldungen zu Problemen mit den Downloads gehoeren in diesen Forenbereich: klick
    Dort den Thread des jeweiligen Uploaders heraussuchen. Den Namen des Uploaders findest du in der Kategoriebeschreibung.


    Alles Gute

  • In letzter Zeit erlebe ich es des öfteren das eine Serverwartung durchgeführt wird. Im Hinweis heißt es "wir sind in wenigen Minuten zurück" (frei übersetzt), nur ... das die wenigen Minuten sich auf 1-2-3 Stunden hinziehen können. Ist das nur purer Zufall das ich das erlebe, oder sind irgendwelche Probleme bekannt dass das nun öfters passiert?