Filecrypt

  • Hallo liebe SJ Gemeinde,
    habe mich hier gerade angemeldet und kenne mich noch nicht so aus,verzeiht mir falls es diesen Thread schon gibt und das nicht hier hin gehören sollte.


    Wollte mal fragen was mit Filecrypt schon wieder los ist? Geht schon seit tagen nicht mehr,kriegen die das auch nochmal irgendwann auf die Kette.
    Es kommt seit Tagen immer der Fehler "File not found" und das ist nicht nur seit tagen,sondern passiert auch des öfteren.
    Was ist da schon wieder los und was gibt es da eventuell für eine Alternative?


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    Lg


    Terminator

  • aso ok,danke für die Info


    aber eine Problemlösung scheint es wohl nicht zu geben bzw eine andere Alternative?


    Der Aussage zufolge das es nach ein paar Std wieder gehen soll trifft bei mir absolut nicht zu,es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found"

  • @Terminator:

    Zitat

    ... es ist jetzt gut ne Woche her und Filecrypt geht bei mir immer noch nicht,kommt immer noch "File not found"

    Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben.


    /grey

  • Für was ist sowas gut?

    Die Abuse-Firmen arbeiten manchmal mit ausländischen Bots bzw. IPs, die die Ordner abgrasen. Mit einer solchen Ländersperre werden die ausgesperrt.
    Da über 99% der User-Zugriffe aus dem deutschsprachigen Raum kommen, ist das Verhältnis von Nutzen zu Schaden positiv.
    Für einzelne Deutschsprachige, die im Ausland wohnen, ist die Sperre natürlich übel...

  • @Terminator:

    Gilt das für ausnahmslos alle Filecrypt Ordner oder gibt es auch welche, die gehen? Probiere auch mal (zu Testzwecken) welche von anderen Uploadern, nicht immer nur dieselben.
    /grey

    Das gilt ausnahmslos,klappen tut es ganz ganz selten mal,von 10-15 versuchen vielleicht 1x....auch an vpn kann es nicht liegen,habs versucht,ob nun Österreich,Holland,Luxenburg oder selbst eine Deutsche VPN ip,immer File not found und einen alternativ uploader kann ich nicht nehmen weil es den nicht gibt,es ist ja auch nur bei den kompletten Staffeln,naja,kann man wohl nix machen,muß ich mir halt selbst eine Alternative suchen

  • Gebe noch eine Möglichkeit, es git andere Seiten die das Angebot von SJ auch anbieten, allerdings denke ich die Arbeit die dahinter steckt sollte honoriert werden, deswegen habe ich eine Premiumaccount (nicht SO, die sind ja nur noch teuer.) um die Uploader hier zu unterstützen.
    Ich kann die Gründe nachvollziehen, allerdings glaube ich nicht das es "nur" 1% Nutzer sind die im Ausland sitzen ;)


    Gruß
    Tom

  • Die Abuse-Firmen arbeiten manchmal mit ausländischen Bots bzw. IPs, die die Ordner abgrasen. Mit einer solchen Ländersperre werden die ausgesperrt.Da über 99% der User-Zugriffe aus dem deutschsprachigen Raum kommen, ist das Verhältnis von Nutzen zu Schaden positiv.
    Für einzelne Deutschsprachige, die im Ausland wohnen, ist die Sperre natürlich übel...

    Es bringt halt einfach wenig, außer das es User vergrault. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn diese Abuse Firmen aus dem Ausland keine VPNs kennen würden.

  • Ist es inzwischen wirklich so im Trend, immer die eigene Fresse aufzureißen, wenn man keine Ahnung vom Thema hat?


    Wenn ich sage, mehr als 99% der Zugriffe kommen aus dem deutschsprachigen Raum, dann ist das so. Da gibt es nichts zu "glauben" oder zu "mutmaßen".
    Wenn ich sage, das Verhältnis von Nutzen zu Schaden ist positiv, dann bringt es offensichtlich etwas. Da gibt es nichts zu "wundern" oder " infrage zu stellen".


    Closed.