Filecrypt - Coinhive

  • Hallo,


    ich habe soeben meinen ersten Filecrypt Link von SJ angeklickt, der Coinhive zu Verifizierung voraussetzt.
    Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt selber aktiviert oder Filecrypt das untergemogelt hat, aber ich werde meine CPU sicher nicht für solche minings freigeben, nur weil ich einen Link sehen möchte.


    Danke & Grüße,


    stf

  • Hi,


    also seit ein paar Tagen hat Filecrypt auch noch ein anderes neues Captcha wo man Schiebepuzzle lösen muss. Hat mich nur gewundert warum ich den Link nicht so per Copy einfügen konnte.
    Das mit dem Coinhive ist auch neu, aber da funktioniert garnix selbst ohne Adblock kommt weiterhin die Meldung Adblock deaktivieren. Wenn das dauerhaft so bleibt denn ist wohl Filecrypt
    kacke geworden :(

  • Dieses kommt nicht von Filecrypt, sondern der Uploader muss dieses gezielt selber aktivieren. Filecrypt hat es Standardmäßig deaktiviert.



    Also sich den Uploader merken und nichts mehr von diesen runterladen und sich alternative Download-Links holen. Solche Sachen sollte man nicht unterstützen, und wenn der Uploader merkt das seine Downloadzahlen runtergehen, wird dieser schon selbst merken das er diese Captchas lieber abschalten sollte.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Ist bisher leider der einzige Weg die massive Abuserei einzuschränken, deshalb hab ich es aktuell aktiviert.
    Um Downloadzahlen geht es hier schon lang nicht mehr, das wurde von mir aus blanker verzweiflung aktiviert.

  • Cyberhawk: ah danke, wusste nicht, dass das per Uploader geschieht. Habe zum Glück andere Quellen gefunden.


    wesen: ich verstehe ja, dass abuses unfassbar nerven & großen Aufwand bedeuten, aber cryptomining als Pflicht ist halt für mich als User wiederum unfassbar abusive, das sehe ich an dieser Stelle nicht ein & suche in Zukunft nach anderen Quellen.