[SUCHE] Lego Ninjago Staffel 8: Garmadons Motorrad-Gang

  • Die 8. Staffel sollte mittlerweile ja komplett durch sein.
    Hat die vieleicht jemand aufgenommen und kann die zur Verfügung stellen.
    Hab leider nirgends einen Hinweis auf ein Release gesehen.

  • Das nenn ich Pech ...wenns niemand eh schon aufgenommen hat, dann müsst ihr auf die nächste Runde warten.


    Eine Ausstrahlung erfolgte erst in den letzten beiden Woche (Anfang dieser Woche kam die letzte Folge).


    Beim nächsten Mal lieber davor Bescheid geben. ;)

  • Moooooment, jetzt mal alle ganz ruhig bleiben. ^^


    Nach den edits von subby, macht der Beitrag den ich geschrieben habe kein Sinn mehr.
    Dieser Beitag kann gelöscht werden

    Jupp, sorry, aufgrund deines Beitrags habe ich den letzten Satz hinzugefügt.
    Dein Kommentar deutete schon an, dass das als "jetzt bin ich bockig" verstanden wird. //edit: oder werden kann
    Und Kram hab ich nur geschrieben, weil das nun mal absolut nicht meine Serie ist und nur Speicher frisst. (noch nie gesehen, kein Interesse)

    @subby warum gleich so beleidigt? du hattest nix erwähnt, und man kann ja gerne beide Versionen einstellen. ich meine WebRIPs und du deine HDTV. was spricht dagegen?

    Lies oben nochmal ohne Vorurteile, ich habe lediglich erwähnt, dass ich es auch mitgeschnitten habe und davon ablassen würde.
    Bei 720p WebRip gegenüber HDTV mit Logo sehe ich schon Vor/Nachteile. (ich versuche immer etwas ohne nervige Einblendungen zu bekommen)
    Außerdem habe ich die Diskussion bzgl. Paw Patrol verfolgt, konnte deine Gedanken nachvollziehen und wollte daher verzichten ein fast identisches Release in die Runde zu schmeißen.


    Bring deine Sachen raus und gut ist. Ich sehe hier keinen Gewinn, mir machts nur Arbeit und es lohnt kaum.
    Ich lass das Material noch ein wenig liegen und lösche es dann nach ner Weile. (so als Backup oder so)


    So, nun alle wieder glücklich? :D Denkt dran, wir sitzen alle im selben Boot.

  • Moooooment, jetzt mal alle ganz ruhig bleiben. ^^


    Jupp, sorry, aufgrund deines Beitrags habe ich den letzten Satz hinzugefügt.Dein Kommentar deutete schon an, dass das als "jetzt bin ich bockig" verstanden wird.
    Und Kram hab ich nur geschrieben, weil das nun mal absolut nicht meine Serie ist und nur Speicher frisst. (noch nie gesehen, kein Interesse)


    Hatte dein ersten Kommentar garnicht als bockig verstanden. (der war neutral für meine Augen)
    Nach den Edits dann nicht mehr, da wollte ich mich einfach nicht einmischen.
    War dann wohl aber gar nicht von dir so gewollt, wie man aus den Post jetzt lesen kann.
    Ihr beiden macht das schon ;) ;)

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p