Suche nach einem Uploader ...

  • oder "Wie kommuniziere ich hier mit einem (potentiellen) Uploader über meine Wünsche?



    Hallo,


    mal eins vorweg: Ich will hier niemanden nerven, niemanden an den Pranger stellen oder sonst irgendwas negatives ...


    in diesem konkreten Fall geht es um eine Serie, die bereits auf der Main vorhanden ist ... aber nicht so wie ich sie gerne hätte ...


    was also mache ich?


    Posten in "Suche Serie" - ist Quatsch, gibt es ja schon


    Posten in Downloadprobleme bei dem bisherigen Uploader - Ist auch Quatsch, der Download geht ja


    Trotzdem posten in Downloadprobleme und den bisherigen Uploader bitten eine andere Qualität zur Verfügung zu stellen bzw. die vorhande Season zu vervollständigen? Hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, solche "themenfremden" Fragen kriegen meist nicht mals 'ne Antwort - und wenn eine Antwort kommt, kriegt der Fragesteller ein deutliches "nerv nicht!" übermittelt (so ist es zumindest bis jetzt bei mir angekommen ...)



    Jetzt mal zu dem konkreten Anlass für diesen Post:


    es geht um die Serie "Shooter", von der es bereits zwei vollständige Seasons auf Deutsch gibt


    ich hätte die gerne in 1080p in TVS Qualität, wobei das nicht unbedingt von TVS selber sein muss ... aber Dual-Language, Optimaler Ton und Optimales Bild sollen es halt schon sein


    Die Season 01 wurde in TVS Qualität angefangen, geht aber nur bis Folge 7 - die restlichen 3 fehlen


    Die Season 02 gibt es "nur" von TVP, wobei Episode 7 ab Minutet 36:30 asynchron ist, was schon vor Monaten gemeldet wurde, aber da hat sich bis jetzt nichts getan und wird sich wohl auch nicht mehr


    Der Uploader der TVS und der TVP Versionen ist "smizz", der zuletzt Ende März hier aktiv war und in dessen Download-Probleme-Thread er schon ewig nix mehr geantwortet hat. Ist er noch aktiv?


    Wenn ich Amazon Prime richtig verstanden habe, ist die Season 01 in Prime enthalten, Season 02 muss gekauft werden - wenn der Kauf nötig ist wäre ich bereit den per Amazon Geschenkkarte zu sponsorn wenn sich jemand findet der "den Rest" erledigen kann und will


    oder ist das alles gar nicht willkommen weil smizz das "Vorrecht" besitzt die Serie zu uppen und deshalb kein anderer darf, selbst wenn er will? Ich will ja auch keinen in Schwierigkeiten bringen ...



    Ich hoffe auf Antwort und möchte nochmal betonen, dass ich wirklich niemanden ärgern will ...


    wenn Eure Seite nicht so toll wäre und Eure Arbeit nicht so willkommen und wertgeschätzt würde, hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht zu posten!



    Gruß,


    Uluhara

  • Der richtige Weg hierbei ist tatsächlich über "Suche Serie (Requests)", du suchst nämlich eine Serie in einer anderen Qualität als vorhanden.
    Sponsoring für den Kauf einer bestimmten Version ist möglich, am besten dann auch im Thread vermerken.


    Im Probleme-Thread eines Uploaders hat das nichts verloren, dort sollen wirklich nur Probleme mit vorhandenen Uploads gepostet werden.


    Smizz war bis vor ein paar Wochen noch aktiv, hat zu der Zeit auch noch Uploads gefixt, ohne es explizit in seinem Probleme-Thread zu vermerken. In den letzten Wochen scheint aber nichts mehr zu passieren. :(


    Zur Serie: In den Staffelpacks der TVS-Versionen fehlen die Epis 8-10, einzeln waren sie mal verlinkt. Smizz hat also seine Staffelpacks nicht aktuell gehalten. Ich füge die fehlenden Folgen nachher in die Staffelpacks ein.
    Zu Staffel 2 gibt es ein entsprechendes Release von TvR (Video von Amazon, deutscher Ton von Sky): Shooter.S02.COMPLETE.GERMAN.5.1.DUBBED.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR
    Das besorge ich dann mal... :)



    EDIT: Ich stelle die E08-E10 der TVS-Versionen vorübergehend als Einzellinks auf die Main. Es ist aktuell unklar, wer die Staffelpacks erstellt hat. Smizz war es wohl nicht. 8|

  • Hallo,


    da ich es gerade gelesen habe und ich somit befürchten darf das was ich bei "Deadlinks - bei Uploader Smizz" gepostet habe, so wie viele andere auch, wollte ich mal fragen wie denn da so der grundsätzliche Ablauf (nicht im Detail - schon klar) ist, wenn jemand einfach nicht weitermacht nichts mehr fixt oder sonstiges?


    Da es ja auch immer mehr wird und er ja auch jemand war/ist der ziemlich viel angeboten hat.


    Nur eine Frage... :D


    G r ü ß e a u s B e r l i n


    "TheBigRip"

    Einmal editiert, zuletzt von TheBigRip ()

  • Bei dauerhafter Abwesenheit werden alle Uploads freigegeben, sodass andere Uploader fixen oder komplett reuppen dürfen.
    In diesem Fall habe ich aber Zugriff auf seinen Filecrypt-Account und schau mir die Tage mal an, was zu tun ist.

  • Bei dauerhafter Abwesenheit werden alle Uploads freigegeben, sodass andere Uploader fixen oder komplett reuppen dürfen.
    In diesem Fall habe ich aber Zugriff auf seinen Filecrypt-Account und schau mir die Tage mal an, was zu tun ist.

    Dankeschön!


    Dannkann es ja ggf. bald weitergehen ^^


    G r ü ß e a u s B e r l i n


    "TheBigRip"

  • hallo,
    ich hoffe das passt hier auch mit rein, hab auch schon bei downmeldungen gefragt aber da hat keiner reagiert, der uploader tequila war ja anscheinend seit mai 2016 nicht mehr online und auf downmeldungen(vom januar 2018) wird nicht reagiert, heisst das, das in diesem fall "star trek" nicht mehr vervollständigt wird?
    gruss


    edit : ok danke für die info!

  • Wie schon oben geschrieben: Uploads von dauerhaft abwesenden Uploadern dürfen von jedem reuppt werden. Wenn sich niemand findet, kann ich das nicht ändern. Bei SJ darf jeder als Uploader aktiv werden, es gibt keinen geschlossenen Uploaderkreis.