Saving Grace S02 und S03 als 1080p Amazon Rip

  • Hallo Leute,


    ich bin aktuell mal wieder auf der Suche nach der oben genannten Serie. Gibt es hier jemanden, der die 3 Staffeln als Untouched DVD oder wenigstens qualitativ brauchbare x264 Encodes dieser hat. Bisher gibt es die Serie noch nicht auf deutsch, daher suche ich logischerweise die US DVDs oder DVD-Rips.


    Würde mich freuen, wenn jemand da rankommen würde und diese hier zur Verfügung stellen könnte.

  • Aktuell gibt es Staffel 1 als 1080p Amazon Web-DL in englisch.


    Saving.Grace.S01.1080p.AMZN.Web-DL.DDP5.1.H.264-pawel2006


    Hat den jemand schon die Staffeln 2 und 3 irgendwo gesichtet und falls ja, könnte er sie mir BITTE, BITTE zur Verfügung stellen?


    Ich suche die Serie in annehmbarer Qualität schon gefühlt eine Ewigkeit und würde mich riesig drüber freuen, die endlich in bestmöglicher Qualität in meine Sammlung einzufügen...