[Suche] Verrückt nach dir | S01-S04 | Scene-Release

  • Da die Staffeln 1-4 nur als aTV vorliegen sogar teilweise noch in MPEG mit einer Auflösung von ~300x200 wollte ich mal diese Anfrage hier starten. Vielleicht gelingt es jemanden diese Releases noch aufzutreiben oder vielleicht hat die sogar noch irgendwer.


    Verrueckt.nach.Dir.S01.German.FS.DVDRip.XviD-ITG
    Verrueckt.nach.dir.S02.GERMAN.FS.DVDRip.XviD-aWake
    Verrueckt.nach.dir.S03.GERMAN.dTV.XviD-FKKTV
    Verrueckt.nach.dir.S04.German.dTV.XviD-FKKTV


    Die Staffeln 5 bis 7 gibs ja als dTV-Rip von FKKTV gibt wäre es super, wenn es den Rest auch als qualitativ besseren Scene-Release geben würde. :thumbup:

  • S01,S03 und S04 kommen gerade als XviD DivX 5 rein, zur Auflösung kann ich noch nichts sagen muss man weiter unten schauen.


    Sicherlich nicht das Allerbeste, aber besser als MPEG1 in 300x200 allemal.


    S02 kommt als DVD09.


    Werde zu berichten wissen. ;)

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Morph3us ()

  • Staffel 01:





    Staffel 03: Hierbei handelt es sich um die MPGs der Mainpage. Ich spare mir Specs und Screenshots.



    Staffel 04:



    Die Auflösung der einzelnen Folgen von S04 schwankt von 496x368, über 464x352 hin zu 512x384.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

    9 Mal editiert, zuletzt von Morph3us ()

  • So wie ich das sehe, wird nur aus Staffel 2 was brauchbares, Download läuft noch 20 Minuten. Melde mich morgen wieder hierzu.


    PS: Die DVDs von Staffel 1 sind für 8EUR zu bekommen, zumindest für 7 Tage ;)

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • Alles klar. Hier die 25 Folgen von Staffel 2 als DVDRiP. Ich habe nur deinterlaced und die Ränder gecroppt, allerdings können einzelne Szenen immer noch leicht schwarze Ränder haben, dafür wollte ich nicht unnötig viel Bild wegschneiden. Keine weiter Denoise oder Weichzeichner eingesetzt.


    Verrückt nach Dir - Staffel 2 - Share-Online

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • Oh man vielen Dank für die Arbeit! Ja, wäre klasse - ich habe die Serie wieder gesucht - früher habe ich die soooo gerne gesehen und sie ist ja schwer zu bekommen

    Die Staffeln sind im Usenet zu beziehen, ich habe davon nichts mehr.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • Staffel 1 kommt von mir als DVDRiP, sowie Einzelfolgen aus den darauffolgenden Staffeln.


    Außerdem auch Einzelfolgen der Staffeln 3-6. Wird einen kleinen Moment dauern, aber kommt mit Sicherheit.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Morph3us ()