Wie erfährt man , ob gemeldete tote Links neu hochgeladen wurden?

  • Frage steht im Threadtitel quasi schon ;)


    Habe gemeldet, das ein paar Tatortfolgen down sind (wahrscheinlich mehr als die die ich meldete, aber nur die interessieren mich).
    Wie erfahre ich denn jetzt, ob die neu hochgeladen wurden?


    Jeden tag testen ob nicht mehr offline Links rauskommen beim Versuch des Ladens?? Oder gibt es irgendwo eine Stelle, wo die Uploader neu hochgeladene Sachen melden?

  • Achso, ok. Ich hatte gewartet, dass mal einer antwortet auf eine Meldung, kam aber nichts. Wenigstens ein supermarktverkäufermäßiges "wenn es nicht da ist, haben wir's nicht" wäre ja schon was gewesen. Stattdessen gucke ich jetzt mal nebenbei und finde das Zeug geuppt (was in meinem Fall Ripper Street Staffel 4, hast Du geuppt, oder die Seite wurde umgestrickt, jedenfalls ist es jetzt da)!


    So kann man sich ja gar nicht bedanken ;)

  • Ok,danke für die Info. Also immer wieder ausprobieren.
    Blöd, aber geht wohl nicht anders.


    Oder wäre es nicht möglich einen Thread für die Upper zu öffnen,wo nur diese Schreibrechte haben, wo diese posten,was sie neu hochgeladen haben?


    zB Tatort Folgen 950-1020 neu hochgeladen


    Nächstes Posting NCIS Staffel 4 neu hochgeladen usw.


    Wäre das machbar?
    Weil ist ja nicht viel Text was man schreiben muss.