Benutzt irgendwer noch eMule?

  • Ich habe es selbst vor Jahren benutzt um mir diverse Sachen zu holen, die es hier nicht gab. Leider funktionierte es nach einer Windows-Neuinstallation des Computers auf dem ich es hatte nicht mehr und ich bringe es auch auf keinem mehr in Gang.


    Hat das noch irgendwer und könnte versuchen mir einige ed2k-Links runterladen, die ich rausgesucht habe?


    Ich hoffe irgendjemand kann mir da noch weiterhelfen!


    Ich hoffe dies ist kein Regelverstoß. Und wenn ja, bitte löscht einfach den Thread und verwarnt mich nicht. Ich suche nur Hilfe um eventuell noch ein paar Sachen zu bekommen, die ich schon lange suche.


    Schonmal vielen Dank im Voraus!

  • Das wäre der teuerste mir bekannte Weg um etwas aus dem Internet zu ziehen! Hab mich selbst mal damit befasst und bin dann nach Abmahnung auf einen fünfstelligen Betrag via Anwalt mit "nur" ca. 250 Euro davongekommen. Und das auch nur weil ich noch Glück hatte und nicht bei einer von den Sachen erwischt worden bin, für die es richtig teuer wird...


    Und ich bin nicht die Einzige in meinem Umfeld die es erwischt hat. Keiner von denen ein Dauernutzer, alle nur gelegentlich mal und für vereinzelte Downloads bei eMule unterwegs.


    Ernsthaft, an deiner Stelle wäre ich froh und dankbar, das es bei dir nicht mehr läuft. ;)