The Ellen Show | S01E02 & S01E07 | TCPA-Release

  • Hallo,


    ich suche nach genau diese zwei Releases von den DVDRips, denn diese fehlen auf der Main.
    Laut xrel.to gibt diese Releases zu den Folgen:


    The.Ellen.Show.S01E02.Der.Sinn.des.Lebens.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA
    The.Ellen.Show.S01E07.Dots.neuer.Freund.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA


    Vielleicht findet die noch irgendwer oder hat diese vielleicht sogar noch auf der Festplatte von damals (sind von 2010). :thumbup:



    Bitte nicht die dTV-Rips von CeeJey posten, diese hätte ich zur Not selber. Suche die 2 DVDRips.

  • Der neue Staffel Upload von User 'gary' hat leider ein Fehler. 'The Ellen Show' Folge S01E02 ist die selbe als S01E01.

    The U.S. population only makes up about 3% of the world population, but is responsible for 25% of the polution <X
    Thank you Trump; Leaving the Paris climate agreement, I no longer have a bad conscience and started downloading U.S. TV series like crazy :D #serientrumpies

  • Ich glaube das wird auch der Grund gewesen sein, dass die vorher gefehlt hat. Es gibt laut xrel.to auch kein Repack oder Proper. Falls gary oder irgendjemand anders die RICHTIGE S01E02 als DVDRip finden würde wäre das natürlich schön, aber zur Not hätte ich noch das TV-Rip von der S01E02 von CeeJey. :thumbup:

  • :) Zumindest war die Folge S01E07 korrekt dabei. Ich habe ein Torrent gefunden für S01E02, aber nur mit ganz wenige Seeders. Ich melde zurück fals etwas geschieht :/

    The U.S. population only makes up about 3% of the world population, but is responsible for 25% of the polution <X
    Thank you Trump; Leaving the Paris climate agreement, I no longer have a bad conscience and started downloading U.S. TV series like crazy :D #serientrumpies