Ihr habt die "MACHT"

  • Also, wie im threat "Serienjunkies im Frühling" zu lesen ist, werde ich einen neuen Banner GFX'ln. Nun könnt IHR, wenn ihr wollt, mir hier Bilder schicken von Figuren die auf dem Banner sollen.


    Voraussetzungen:


    Die Bilder sollten nicht kleiner als 175px hoch, aber auch nicht größer als 1600 x 1200px sein. (Damit die Qualli stimmt)


    Schön wäre es wenn es Comicfiguren sind. (Siehe Dr. House)
    Es ist zwar sehr schwierig manchmal diese zu finden, aber es gibt eigentlich immer welche. Sucht einfach nach Karikaturen oder ähnliches. Oder macht selber eins ^^. Comic figuren haben nämlich eine höhere chance genommen zu werden. ;)


    Naja, dann viel glück beim Suchen.

  • Zitat von R.L.S;45538

    Comic figuren haben nämlich eine höhere chance genommen zu werden. ;)


    dem kann ich nur zustimmen... ich hoffe du zauberst wieder was tolles ..


    und mein mit meinen fähigkeiten als diktat.. äh Creative Director wird das bestimmt auch wieder was ..


    mfg root