Suche Serien wie Utopia oder Orphan Black

  • Hi,
    ich bin ein fan von abgedrehten serien mit ner menge schwarzem humor und durchgeknallten charakteren ( wie z.b. Helena aus Orphan Black oder der Killer in Utopia ). Bisher habe ich schon einige gesehen, da wären
    Orphan Black
    Utopia
    Dirk Gentlys hoistische Detektei
    Breaking Bad
    Die Brücke Transit in den Tod ( Sorga ist klasse )
    Zone of Separation
    Legion
    Fargo ( fand ich aber nicht so gut)
    Kennt jemand noch andere Serien die in die Richtung gehen ? Ich wäre echt dankbar, ich fress die teile regelrecht. Schonmal vielen Dank,
    Grüße,
    P.

  • Das sind einige Serien mit speziellen und sehr guten Charakteren. Ist aber natürlich immer Geschmacksache was einem so gefällt, kannst ja mal reinschauen:


    Aquarius
    Dexter
    Hannibal
    Lie to Me
    Luther
    Prison Break
    The Following
    The Killing